Welche frau? (Skyrim)

Ist es egal welche Frau man heiratet oder haben einige Vorteile die andere nicht haben? Weil mir würde aela die Jägerin mehr Zusagen aber da muss man ja die ganzen Gefährten quests machen aber ysolda könnte ich schon heiraten also was soll ich machen?
Und sagt mir auh welche ihr geheiratet habt und so
Ich will nämlich wissen in es jetzt wichtig ist welche Frau man hat weil wenn alle die selben Vorteile haben dann würde ich ysolda nehmen weil ich nicht vorhabe in nächster zeit die Gefährten abzuschließen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 00:05 von akatsuki_fan_13

10 Antworten

Da gibt es eig. keine Unterschiede jede macht einen Laden auf wo dir hundert Goldstücke pro Tag bringt alle kochen dir einmal am Tag etwas, aber ich würde Aela empfehlen da du sie nach der Gefährten quests als Begleiterin mitnehmen kannst und so hast du immer nen Laden bei dir wo du dein Kram verkaufen kannst :D

Mfg

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:20 von gelöschter User

Aber sie ist doch nur eie fernkämpferin also würde ich als Begleiter zur zeit noch zu Lydia tendieren weil ein fernkämpferin in Dungeons nichts bringt( merkte ich bei faendal) gibt es nicht irgendeine Frau die ich auch als Begleiter nehmen kann die Nahkämpfen und fernkämpferin is?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:27 von akatsuki_fan_13

Also als Nahkämpferin fallen mir spontan Mjoll die Löwin in Rifton und Jordis die Schwertmaid die Huscarl aus Einsamkeit an.
Oder du gibst Aela einfach ein starkes Schwert oder so ich glaub sie benuzt es dann von allein weils die stärkte Waffe ist.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber wie kann mjoll die Löwin heiraten? Ich weis nicht was ich dafür machen muss?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 00:33 von akatsuki_fan_13

Du musst ihr Schwert aus einer Zwergenruine hollen sie erzählt es dir wenn du dich mit ihr unterhälst einfach alle optionen abfragen ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 00:35 von gelöschter User

Man exxon ich mag die Dungeons gar nicht wenn ich vorrangehen muss -.-
Wie hast du die Gefährten geschafft also welche Rüstung welches Schwert etc.?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 00:43 von akatsuki_fan_13

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ne verzauberte Deadra Rüstung und verzauberte Deadra Waffen :D Ich persönlich fand aber die Gefährten nicht sonderlich schwer

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 00:46 von gelöschter User

Ok bin gerade dabei me deadra rüssi und Schwert zu schmieden aber welche Verzauberungen hast du benutzt und welchen begleiter hattest du, welche rüssi hatte der? Und welche Waffe hast du benutzt einhändig und Schild, zwei einhand, zweihändig oder einhändig und Zauber und welche Stufen hattest du überall und welchen Zauber ( falls letzteres)? Bitte alles genau schreiben weil ich fand schon den Aufnahme Quest bei den kaiserlichen mit der Banditen Festung ziemlich schwer und bin einige Male gestorben also sag mir bitte alles genau( bin gerade bei der Quest: die Wiederbeschaffung)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 00:58 von akatsuki_fan_13

also Aela als Begleierin und Ehefrau ist nich klug, denn sie kann sterben (ist sie zumindest bei mir während der Quest von Gauldurs Amulett) und dann ist deine Frau und somit der stetige Goldeverdienst futsch!

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 11:23 von scarebarrel

Also wen soll ich jetzt nehmen?

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 12:19 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)