Brauche ein gutes system (Pro Evo 2008)

mein kollege und ich zocken öfters. mein kollege spielt im 4-3-3 system ( mit 4 verteidiger, 1 DM, 2 OM,1 L & R ST und 1 MS). ich brauche ein system , wo ich hinten gut stehe und wo ich im angriff viele vorne habe.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:48 von fabinho

6 Antworten

Evtl. ein 4-5-1 System mit einem schnellen Stoßstürmer der auch nach hinten arbeitet
einen Spielmacher der wo nach links und rechts die Bälle verteilt
einen linken und rechten Flügelspieler die nach hinten arbeiten und in die mitte ziehen
und zwei abräumer die wo viel druck ausüben und super verteidigen
zwei kopfballstarke innenverteidiger die hinten bleiben
und zwei flügelverteidiger die auch mal nach vorne druck ausüben

Mit den Zusatzinfos meine ich die Pfeile wo man machen kann

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 13:36 von RalphWiggum

jo danke habe ich ma gegen den computer benutzt und is wirklich gut danke

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:17 von fabinho

Also ich finde das 5-3-2 Gut.
Man hat viele Verteidiger und auch 2 devensive Männer am Start, aber dafür fehlt die kreative Spielmacherrolle im Mittelfeld.
Im Sturm solltest du keine großen langsamen Kopfballsrarken Stürmer stellen( wie z.B. Luca Toni oder Koller) sondern liber schnelle, flincke Spieler nehmen( z.B. Fernando Torres).

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 20:35 von 7RONALDO7

ich mach imma so 4-4-2 die normale und habe imma erfolg geh einach auf aufstellung und drück 4-4-2 dan beim mittelfeld des erste wieder

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:24 von croate

OK. Wie du willst. Du hast ja gefragt.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 16:11 von 7RONALDO7

Mach einfach 4-5-1 das is das beste

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 20:33 von patrick2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)