Bin ich ein vampir? wenn ja wie geht die shceiße weg? (Skyrim)

War in uvengrade oda soo ...
habe dann mir die nachricht gepackt und dann wurde ien bildschirm ein wenig rot und dann ging e iweder weg ... ich dachte mr anfangs ncihts dabei ..

dannach reiste ich weiter un plötzlich kam das wieder und da obens tand du fühlst dich schwächer wwenn die sonne aufgeht ?!?!?!?!?!?!

Hillfe

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 02:22 von ADANSPOR

5 Antworten

die schlechte nachricht ja du bist einer die gute ich kenne 2 weg wie du dich zurück verwandelen kannst aber ich sag dir die bessere lösung werde zum werwolf dann bist du sau stark kannst dich nicht mehr mit krankheiten infiezieren usw zum werwolf wierst du wenn du denn gefährten quest machst ist in weisslauf das haus sieht aus wie ein boot auf der rückseite ich glaub es heißt joskar oder so ^^hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 03:10 von assassne

du kannst einfach an irgendeinen schrein beten und dann ist das geheilt und weg , aber warte nicht zu lange irgendwann musst du eine quest machen damit es weg geht und alle npcs greifen dich an

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 08:41 von penpal

Oder Zaubertrank
hey penpal bitte lies mal mein neueste Frage durch, danke

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:15 von Roarhide

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke hat mir sehr geholfen ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:27 von ADANSPOR

Hi,
Um das Wegzubekommen, Vamp-rismus, Brauchst Du einen Schwarzen Seelen-Stein der voll ist.
Dann solltest Du nach Falkenring gehen und die Frau an der Theke in Totmannstrunk gehen und nach die neuesten Gerüchte fragen.
Die sagt Dir das ein gewisser Falion in Mortal das Ritual kennt.
Der redet dann mit Dir, das mann zu einem Steinkreis muss,
mann muß eine bestimmte Zeit dort im Kreis bleiben,das geht dann allein weg wenn eine Komanndozeile erscheint.
Mann sollte wirklich die Zeit einhalten sonst musst Du von Vorn anfangen.
Schwarze Seelen-Stein gibt es so selten.

Viel spaß
Der kleine Muck

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:54 von DerkleineMuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)