Hallo ich wollte mal etwas Wissen (MW 3)

Ich spiele immer mit der ACR 6.8 mit dem Schalldämpfer und dem Rotpunkt Aufsatz. Bloß ich erreiche kaum hohe Killstreaks.
Ich wollte erstens mal Wissen welche Waffen ihr benutzt?
Und wie man am besten Killstreaks aufbauen kann bei einem Herrschaftsgameplay mit der Sturmabschussserie?
Mit Freundlichen Grüßen
Danke im Vorraus

Oldschool6

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 02:31 von oldschool6

3 Antworten

Hi, Also ich spiele mit der MP7.

Ich benutze die Drohne da du mit ihr auch viele Kills machen kannst & dich auch auf Genger vorbereiten kannst.

Und nehm am besten Vorräte denn dort kannst du auch mit Glück einen Juggernaut bekommen etc.

Als dritten Killstreak kannst du alles soweit benutzen womit du gut umgehen kannst.

Am besten nutzt du dabei Hardliner. (;

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 02:54 von Mave176

Ich gucke mir immer erst an auf was ich spielen möchte , wenn du ca. 12 Kills brauchst dann musst du dich darauf vorbereiten. Ich selber bevor zuge die ACR mit dem Aufsatz Attribut , dann noch den schalldämpfer und erweiterten magazin. Ich nehme die Preditor , dann denn Heli und zu guter letzt AC-130.Dann musst du dich auf der Minimap Orientieren | Merke: die Gegener sind da wo die Minimap leer ist !| also musst du dich immer bisschen umschauen , nimm am besten Fingerfertigkeit , Hardliner und Meisterschütze. Dann kannst du einfach los spielen und dein glück versuchen probier es und poste mir mal wie gut du klar gekommen bist. :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 03:56 von x3SoulYa

tut rotpunkt bei der acr weg,nimm lieber schalli und rückstoß.dazu:
plünderer pro(damit muni nit ausgeht)
hardliner pro(um höhere abschussserien zu schaffen)
stalker pro(das beste was es gibt,man kann gezielt schneller gehen und wird nicht von s-minen und claymores erwischt,die einen manchmal zeimlich erwischen können)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)