Ja.. hm.. und jetzt? (Skyrim)

ich hab jetzt Alduin in Sovngarde besiegt und danach mit Paarthunax am Hals der Welt gesprochen.. ich hab die Hauptquest also fertig. Bekomm ich jetzt noch irgend ne Belohnung wie bei Oblivion beispielsweise die Rüstung? Irgend ne mega ultra Waffe vielleicht? oder wenigstens ne Feier oder ka? Ich mein ich hab grad ganz Himmelsrand gerettet, da will ich auch was von haben..
Nur das Privileg den Drachen zu rufen den man in Drachenfeste gefangen genommen hat, find ich schon arg wenig :/
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 02:43 von Noaxx

4 Antworten

tja so ists nun mal im heldentum^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 04:02 von Vergil006

Schlecht ey, ich hätte Himmelsrand ins verderben stürzen sollen und hätte mir mit Alduin nen lachkick geschoben ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 04:15 von Noaxx

SPOILER


Alduin war bei mir ja mal ein witz ich hab mich übelst vorbereitet mit vielen heiltränken und so (bin lv 44)
Und was kommt dan einmal drachenfall wirken dann so mit 20 schlägen (deadrisches schwert legendär und dieses andere drachentöter schwert aus der haupt story auch legendär) und dann ist der todWtf?!
Dann ist mir klar geworden das ein höherer draugr todesfürst besser ist als alduinXD
Danach hab ich mich auch gefragt kahm ja einfach nix mehr :/
Das Ende war schlechtXD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:20 von xxsnakexx2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das liegt nur daran dass die Gegner über der Erde nicht mit dir mittleveln sondern immer auf dem selben Level bleiben im Gegensatz zu z.B. Draugr (aber auch alle anderen Dungeon-Kreaturen) die werden auch stärker wenn du stärker wirst

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 10:19 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)