brauche unbedingt hilfe (Dragon Age 2)

hy,ich bin gerade vor der expeditionsquest,habe alle anderen,bis dahin machbaren quest erledigt,und auch alles bei anders gehohlt,aber n kumpel von mir hat,als ich ma ne weile weg war 20 gold in der blühenden rose ausgegeben,und jetzt hab ich halt nurnoch knappe 30.meine frage:wie kann ich jetzt noch genügend geld auftreiben?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 02:57 von rotdrachen

5 Antworten

Hallo,

schau mal in Gamlens Haus auf deinen Schreibtsich. Dort müsstest du einen Brief erhalten haben, in dem dir jemand Geld verspricht. Nimmst du den Quest an kannst du einen Zwerg treffen (der Name ist mir grad entfallen). Er wird dir dann die 50 Sovereigns leihen wenn du ihm einen Anteil an deinen Gewinnen versprichst.

Dies ist quasi deine letzte Gegelengeit das Geld zu besorgen. Macht aber im weiteren Storyverlauf keinen großen Unterschied. Es kommt im zweiten Akt nur noch einmal zu einem Treffen mit dem Zwerg.

>LG

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:37 von Pinki666

danke:)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:20 von rotdrachen

aber noch ne sache dazu:wo find ich denn den zwerg?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:57 von rotdrachen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das wird dir dann auf der Karte angezeigt. Ist als normale Questmarkierung angegeben.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:10 von Pinki666

Du findest ihn Nachts in der Unterstadt da wo du die Krankenstation aufsuchen musstest wegen Anders.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)