Der Tempel des Himmelsblick bin glaub ich zu blöd dafür xD (Zelda Skyward Sword)

Also das proplem was ich hab ist ein bischen peinlich
Ich bin gerade bei dieser Kreuzung und hab rechts mit der Schleuder den Schalter aktivirt bin durchs Tor gegangen blablabla...
ich bin runtergesprungen bin durch dieses Loch gekrabelt und hab den Schalter aktivirt dadurch wurde alles geflutet bin beim anderen Loch wieder raus.
So nun zum proplem ich weis nicht mehr weiter bei Spieletipps selber steht ich muss ins Wasser springen zum anderen Ufer, hab ich getan bin zum anderen Ufer geschwommen aber da komm ich nicht rauf.

Bitte schnell helfen auch wenn es gerade 4:00 Uhr ist

THX

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 03:58 von Tels

3 Antworten

Bei der anderen Tür die noch zu sein müsste spring da mal ins wasser denn müsstest du noch einen roten schalter finden. :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 04:32 von BrawlFighter

ja im ersten raum wo die drei türen sind ist unter der linken tür (wenn du vom eingang kommst) ein schalter genauer gesagt unter der brücke schwimme darunter

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:24 von Hikaru_27

Da war ich schon hab da die Karte gefunden, und die zeigt mir an das rechts noch eine Kiste mit teroitisch den Schlüssel ist.Aber wie schon gesagt ich komm nicht rüber.Gibt es im linken Raum noch noch einen anderen Schalter der vielleicht nochmals den Wasserspiegel hoch hebt oder gibts eine andere möglichkeit

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:35 von Tels

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)