Eine frage (SWTOR)

Das spielt läuft eigentlich ganz gut habe bei den Planeten eine fps von 55-85 und manchmal etwas mehr. Meine erste Frage: ist es besser wenn man ne höhere fps statt ne niedriege haben muss? Und nur bei der imperiale Flotte ruckelt es ab und zu manchmal etwas aber dort ist meine fps nie unter 55. Hab Auch die Grafik alles auf hoch Aber wenn ich sie etwas runter Stelle dann ändert nichts daran war zumindest nix besser. Woran liegt das das stört ein wenig :). Hab ein i5 Core pc und die anderen Daten habe ich jetzt nicht im Kopf.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 04:07 von BlackandWhite

4 Antworten

FPS heißt auf Deutsch Bilde pro Sekunde und es ist immer (meistens) besser wenn man davon viel hat damit alles sauber und flüssig läuft.

Was das mit imperiale Flotte betrifft kann ich nicht weiterhelfen da ich auch gesagt hätte mit Frafik runter setzen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:50 von Skellhouse

*Bilder

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:51 von Skellhouse

bei der FPS sollte man nicht unter 30 und nicht über 60-70, sonst kann es passieren das es anfängt zu Ruckeln.

bei der Imperialen Follte laggt es weil dort am meisten los ist, diese laggs kommen aber nicht von dir sondern vom Spiel selbst da die Server und das Spiel noch nicht ganz rund laufen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:36 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Gut danke euch

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:06 von BlackandWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)