Ich suche meinen Mörder! (GTA San Andreas)

Ich habe das Spiel neu gekauft und ihr kennt das ja sicher, dass man cheatet. Nach den ersten paar Missionen, habe ich mir nen Hunter gescheatet und bin etwas rum geflogen. Dann bin aus den Flugzeug rausgesprungern mit nen Fallschirm natürlich. Und dann war ich in so ein Stadtteil namens Red Country oder wie des auch hies! Es war gegen Mitternacht. Habe mich bischen ungesehen und sah dann eine Hütte voll mit Blut. Ich sah sogar mehrere. Ich dachte mir, da hat ja einer mächtig spaß gehabt und wollte wieder gehen als ich ein geräusch hörte, sah ich mich um, und sah einen Mann, der hatte eine Kettensäge ich wollte ihn mit der Schrotflinte erschiesen aber er konnte nicht sterben. Dann tötete er mich. Ich woltle Revache aber bis heute sah ich ihn nie wieder! Warum?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:59 von Fireblasta

12 Antworten

Das war Leatherface=).
und erzähl keinen Mist,
Leatherface gibt es nur als Mod auf dem Pc.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 11:05 von Chaoskid

Hey man du verarschst uns schon wieder leatherface ist ein Mod du erzählst jedes mal irgend ein Mist

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 12:28 von 50cent7589

Hör auf mit der Scheiße! Rockstar North hat selbst bestätigt, dass es weder Geister, noch Leatherface gibt!

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn man zu Panction fäfhrt gibt es nen Baumstumpf der aussieht wie ein Typ mit einer Kettensäge mehr aber auch nicht.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:27 von Chaoskid

noch ein mal so ein scheiß und du wirst gemeldet klar fireblasta? ich kanns nicht ab wenn so ein möchte gern zocker hier ankommt und meint er müsse irgenteinen quatsch labern.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 19:29 von Fireblasta

na und was willst du damit sagen in den meisten bildern sehe ich nur Nebel und oder gar nichts ein paar Nippel sieht man auch mehr aber auch nicht.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 20:05 von Chaoskid

übrigens was steht da unter der Garage?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 20:05 von Chaoskid

Blut

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 20:27 von Fireblasta

aha,ok danke!

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 20:29 von Chaoskid

echt schlechtes video. noch schlechter als deine lüge da.

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

hab mal nachgeforscht das stimmt nicht -.- ... hab nur nen alten mann gehsehn der alleine herumgeirrt is sonst nix nd der hatte auch keine motorsäge bin au hin gelaufen der hatt nix gmacht... und es gab auch kein blut an der wand -.- das war ein normales rotes haus ... fals du das als "blut" bezeichnest du da war auch nur EINS was rot war ...
aber als geschichts note würdest du ne 2+ bekomm (^_^")

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 13:50 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)