Wer hat schon 24 Std.im A-Spec gefahren? (GT 5)

Ich wollte das 24 Std.-Rennen fahren.
Wollte den Redbull X 2010 nehmen,da man alle vier Runden die Racecars überrundet.
Da müßten doch gute 12 Std.fahren reichen,dann müßte man genug Vorsprung haben.
Kann das mir jemand bestätigen,ob das funktioniert.

Gruß Marko

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 08:55 von Lucky1974

3 Antworten

Also ich hab immerso 10-20 runden Vorsprung gehabt und dann hab ich den Auto an der Ziellinie gestellt und hab gewartet dass sie mich überholen . Du musst bloss am Ende auf passen ich hab dann auch gewartet aber du musst immer kuckn wie viel vorsprung du noch hast und wenn du siehst die Zeit ist z.B 23:59 dann fährst du schonmal durch

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:20 von djkeno

hmm na ja ich habs soo gemacht ich hab die playstation einfach angelassen und dann immer pro tag so 4-6 stunden gefahren dann ist man konzentrierter und danach kein brett vorm kopf ;)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:21 von Resention

Ich habe die komplette Langstrecke gefahren.
Beim 24H Rennen auf dem Nürburgring hatte ich 4 Stunden Vorsprung
Beim 24H Rennen von Le Mans hatte ich VOR 2 stündiger Pause 96 Runden Vorsprung.

Also: 12 Stunden fahren ist viel zu wenig!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:23 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)