3 Elemente (Sacred Underworld)

ich bin gerade bei den drei Elementen, erins habe ich schon, aber wo ist das zweite Element und wie komme ich dort hin?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 09:39 von mausi140890

3 Antworten

Du spielst offenbar Ancaria-Kampagne.
Erstmal: es sind 4 Elemente. Die Reihenfolge in der Du sie suchst, ist im Prinzip egal.
Allerdings solltest Du eine wichtige Sache beachten:
1. Jedes Element wird von einem starken Gegner bewacht. Bei zweien sind es sogar Grossdrachen.
2. Beide Drachen lassen nach ihrem Tod Portalrunen liegen, die in der Nähe ein Portal öffnen, das dich in die Nähe des nächsten Elementes teleportiert. Bei den anderen Elementen brauchst du keine Runen. Die Runen sind nicht immer sichtbar, also nach dem Tod des Drachen alles aufsammeln. Kurztaste "a".
Ansonsten solltest du den Markierungen auf der Weltkarte folgen. Die zeigen Dir am Besten den Weg.
Noch Fragen?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:54 von lariniar

Ich stimme der Antwort von lariniar zum Großteil zu.
Es sind jedoch 3 Drachen. Der 1. ist in der Nähe der Klosterfestung am Eisbachpass, der 2. ist beim Lavargebiet in der Wüste und der 3 ist bei den alten Minen er Zwerge! Wenn du 1. viele Heiltränke und 2. auf einem hohen Level bis, sind diese jedoch ziemlich schnell zu besiegen!

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:38 von Medusagirl

Hhhhm, hab alle 4 Elemente mit den meisten chars gefunden, aber noch nie den drachen bei der alten Zwergenmine. gehört hab ich schon davon. Klärst du mich mal auf?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 20:15 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)