neues game (Pokemon Schwarz)

Hallo ist vileicht ne dofe Frage aber kommt wid er ein neues pokemonspiel raus.im Merz oder irr ich mich da hab eben in youtub so nen Japaner mit ner Edition mit kyurem drauf gesehen oder weiß Mann schon ob oder wann ein neues pokemonspiel rauskommt danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:02 von thomasas

24 Antworten

1. Der Monat heißt März
2. Er wird KEINE Graue Edition geben, falls du das meinen solltst. Nintendo hat bekannt gegeben, dass Platin die letzte Zusatzedition (also dritte Edition, neben den 2 Haupteditionen) gewesen ist & keine weiteren mehr kommen werden.
Das einzige Spiel, was derzeit bekannt ist, ist so ein Pokemon Nobunaga-Spiel (keine Ahnung was das genau ist sieht jedoch aus wie irgendeine Art Samurai-Strategiespiel mit nen paar Pokemon).

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:20 von FrozenNightmare

Bis jetzt wurde noch kein neues Spiel angekündigt.
Am 14. Januar soll in dem japanischen Coro Coro Magazin ein neues Pokémon Spiel enthüllt werden. Ob dies eine neue Edition der Hauptspiele sein wird oder ein anderes Spiel(Ranger, Mystery Dungeon, usw.) ist noch nicht bekannt.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:26 von Mudkip_-

Hauptspiel wird's denk ich mal nicht werden. Schwarz und Weiß sind noch nicht allzu lange auf'm Markt.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:29 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein. es wird keine edition der haupt serie mehr geben.
das mit grau is ein fake

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 10:50 von Legenden-sammler

Ich erlaube es mir:



KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Marek

Ps.: NEIN!

(I don´t own anything. All sponsored by Rauru)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:08 von derschueler

ihr noobs es wird sicherlich eine graue edition geben die frage ist nur wann. die gerüchte besagen dass es sogar auf den 3ds rauskommen soll.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:45 von TheMYV77

Ja..."Gerüchte" von Leuten, die gerne Gerüchte ins Netz stellen.

Nur mal so ne Frage TheMYV77: Kennst du Nintendo oder GameFreak?
Ja? Das ist gut, denn diese Firmen haben gesagt, dass sie keine Zusatzeditionen mehr herausbringen. Wahnsinn, oder?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 12:47 von FrozenNightmare

nächstes jahr werden wir ja wissen wer recht hat

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 12:56 von Legenden-sammler

Uns als Noobs bezeichnen und selbst den Gerüchten von i-welchen Leuten glaube, die die Fakten nicht wahrhaben wollen...

So haben wirs gern -___-

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 13:07 von derschueler

ich hoffe du sprichst nich von mir -.-

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 13:19 von Legenden-sammler

Du fühlst dich echt IMMER angesprochen oder? xDDDD
Nein, ich meine nicht dich.^^
@MYV

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 13:21 von derschueler

@TheMYV aka Noob: Seht, WIR sind die Noobs!
Soll ich dich mal in einem Wi-Fi-Kampf plattmachen? x)
Nur weiß ich nicht sicher, wann ich wieder Wi-Fi haben werde...

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Oh, womit hat er das verdient?

*reading comments*

...oh, ...right -.-

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 17:18 von derschueler

Das würde dann wohl eher meine Wenigkeit übernehmen müssen.
Vorrausgesetzt du gestattest es mir, Sicky^^

...hab nur leider kaum noch Zeit -.-

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 18:14 von derschueler

Wil irgendjemand kämpfen fc und Zeit schicken mir ist langweilig und möchte kämpfen

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 18:17 von thomasas

Wenn du es vor mir hinkriegst, meinetwegen ^^

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Schik mir jetzt doch dein fc und dan ab in WiFi club

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 18:21 von thomasas

@thomasas: Morgen wär mir lieber. Wenn du magst, dann schick mir ne PN~

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 18:27 von derschueler

hi ich hab das spiel nicht lange könntet ihr mir vieleicht erklären wie ihr gegen einander kämft


thx im voraus

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 22:44 von shadowdark55

Wir schauen im Adressbuch unser freundescod an schiken in uns registriren uns im Adressbuch und gehen dan zur selben Zeit in den WiFi clun in pokecenter.oben in der Mitte und kämpfen dan

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 22:51 von thomasas

Ich versuchs mal besser zu erklären ^^
Erst mal musst du ja eine Internetverbindung haben. Dann einmal in den Wi-Fi-Klub gehen und wieder raus gehen. Dann schaust du dir im Adressbuch deinen Freundescode (FC) an und tauschst ihn mit deinem Kampf/Tauschpartner aus und dann müsst ihr beide gleichzeitig in den Wi-Fi-Klub gehen...

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

und was hab ich gesagt es kommt im herbst pokemon schwarz 1 und pokemon weiß 1 heraus

Antwort #22, 03. März 2012 um 07:43 von TheMYV77

und bei einem kampf würde ich euch doch alle besiegen... 1. ich habe beim kampfmetro eine siegeserie von 105... 2. meine pokemon werden mit einem guten wesen gefangen. 3. ich achte beim trainieren auf evs und andere sachen... wenn ihr das auch macht dann könnt ihr mich zu einem kampf herausfordern... und meine pokemon haben immer die maximalen ang. ver. etc. werte... wo ich sie halt darauf spezialisiere.. kleine test frage... was ist ein gutes wesen von gengar?

Antwort #23, 03. März 2012 um 08:01 von TheMYV77

Scheu oder Mäßig...
Überschätz dich mal nich, key.
Bist nicht der einzige mit ´n bisschen Ahnung -.-

Btw..."es kommt im herbst pokemon schwarz 1 und pokemon weiß 1 heraus"

Schwarz/Weiss 1 zocken wir doch schon die ganze Zeit^^
Schwarz/Weiss 2 wäre die richtige Aussage gewesen.

Antwort #24, 03. März 2012 um 11:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)