Diamantmineral? (Spectrobes)

Ich muss Cyrus den Diamantmineral besorgen komme aber nich an dem Boss vorbei. Kann mir jemand ein Tipp geben wie man den besiegt?
Und meine stärksten Spectrobes sind nur Spikanor und Zozanero. Und das problem liegt bei Spikanor. Achja noch ne Frage, was für ein St können die jetzt bekommen weil die ich an denen angebracht hab als die noch Sekünder waren und als ich sie entwickelt habe waren die st weg danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:03 von sonic67(s)

2 Antworten

Nimm Dongiga, den Tertiär von Dongor, den man in Nessa findet. Mit der Ladeattacke kann man den Gegner sogar mehrmals treffen. Aber auch nur mit einem treffer, zieht er schon über 100 ab. Ich selbst ab ein halbes Jahr daran gesessen, aber als ich dann Dongiga hatte, ging er in 3 Minuten KO.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 09:38 von hadalo

aber auch komainu´s teritär form ist sehr stark
und noch ein kleiner code für dich naja zwei
1243 ECD
3412 BGK
Was das ist ist eien überraschung
aber du brauchst den kartenport um sie benutzen zu können

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 21:49 von mutticaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)