Sacred GOLD version (Sacred Underworld)

hallo ich habe die Version Gold und ich wollte fragen welche Kampagne ich spielen sollte es gibt nämlich Underworld und die normale und welchen Charakter ich nähmen sollte.Ich spiele es zum ersten mal.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:11 von coolerboy2001

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen zuerst die normale Kampagne zu nehmen, weil Underworld ist nur ein DLC und da startet man mit lvl 36 oder so...

Welchen Char du nimmst ist dir selber überlassen...

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:27 von Goldschlappi

okay danke für die antwort

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:36 von coolerboy2001

Wenn du die Underworld-Kampagne spielst, startest Du mit lvl 29 und hast am anfang nur den Zwerg und die Dämonin.
Die anderen Chars musst du in der Ancaria-Kampagne erst auf lvl 29 hochskillen, dann kannst Du sie importieren.
Bei Ancaria fangen alle Chars mit lvl 1 an.
Jeder Char spielt sich etwas anders. Mir liegt der Zwerg. Für den Anfang und zum Eingewöhnen nicht schlecht, weil er sich leicht hochleveln lässt.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:03 von lariniar

Ach ja, und schau mal hier unten bei Tipps und Tricks nach. Da wird in einer Rubrik jeder Char und seine besonderen Fähigkeiten beschrieben. Möglicherweise stehts auch beim normalen Sacred.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:06 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)