psycho und boden pkmn (Pokemon Heartgold)

hi ich habe 3 gute pokemon die punkten bin gerade in oliviana city im leuchtturm.
aber mein freund hat mir gesagt das ich 5 pokemon spätestens bei der pokemon liga besitzen sollte die punkten.

ich suche jetzt ein psycho und ein boden pokemon weiss da jemand vielleicht welche?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:11 von Demoon

6 Antworten

kadabra/hypno/lugia
sandamer

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:35 von Legenden-sammler

lugia kannste vergessen da brachste erst den silberflügel aus kanto ( ich will net spoilern) haben

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:15 von joasch123

ich würde ein nidoking oder ein rizeros für boden und ein kadabra für psycho nehmen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:16 von joasch123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"die Punkten" ? xDDDDDDD

Ich würd sagen dass dir 5 auch nicht helfen, wenn du vom Level her hinterherhinkst. Nimm lieber erstmal 4. Dann kannst du ggf. noch Ho-Oh mitnehmen.

Btw wäre es interessant zu wissen, was deine anderen "3 gute pokemon die punkten" sind.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:24 von derschueler

nimm 6 ho-oh lvl.46, anfangs-pkmn lvl.72, ampharos lvl.30,
fukano lvl 32, porenta lvl.25,quaputzi lvl40 dass waren meine aber danach werden sie übelst stark

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:33 von luke_skywalker01

Ein sehr interessanter und Noob-haltiger Vorschlag. Bitte unterlassen ok?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 10:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)