Sacred GOLD version (Sacred)

hallo ich habe die Version Gold und ich wollte fragen welche Kampagne ich spielen sollte es gibt nämlich Underworld und die normale und welchen Charakter ich nähmen sollte.Ich spiele es zum ersten mal.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:13 von coolerboy2001

4 Antworten

falls deine frage noch aktuell ist:
ich würde dir die erste kampagne (ganz oben) empfehlen. denn underworld ist nur das erweiterungspack zu sacred - wenn du die kampagne zu erst spielst, dann weißt du schon vorher, wies ausgeht ;-)
beim charakter kommt es ganz darauf an, welche taktik du bevorzugst.
würde dir für den anfang aber die Seraphim oder die Vampirin empfehlen, da beide Allrounder sind.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:19 von _Lia_

okay danke.aber ich hatte mal gehört das die Vampirin tags ober nachts schaden bekommt.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:20 von coolerboy2001

Ich hatte mit der Seraphim ganz am Anfang gespielt, dann mit der Waldelfin und mit der Vampitin. Ich finde, dass von den 3 die Vampirin am Besten ist, also mit ihr kann ich am besten spielen.
Die Vampirin kann tagsüber Schaden nehmen, wenn man die Verwandlung durchführt, aber als Mensch kann sie keinen Schaden bekommen.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:18 von killer_kitty

danke für die Tipps aber ich finde den Zwerg an besten

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 09:39 von coolerboy2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)