Mein hund spielt zu lange mit der disc (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

hi,
ich trainiere meinen hund immer fürs discwerfen und wenn er die disc fängt spielt er immer noch ganz lange mit der,kann man ihm das beibringen das er es mir die disc gleich gibt wenn es sie gefangen hatt?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:18 von lina490

3 Antworten

du musst einfach lange mit der disk üben irgendwann weiß er dann das er sie zurückbringen soll

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:09 von nila2006

Kauf dir eine bessere Disk ambesten die Regenbogendisk.

6200HP oder nach 22 Tagen Spielen:

Secondhandshop: Regenbogen-Disc, Bunter Köder, Erdbeerkapuze
^^ dann bekommt man sie.

Trianiere dann 20mal am Tag (10mal im Bergpark, 10mal im Strandpark.) jewals 20-30 min. und das 2-4 Wochen lang.

Rufe ihn immer mit seinem Namen und streichle ihn wenn er kommt.

Dann müsste es klappen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Mein Hund hat das erst gelernt, als wir die Nintendogs-Meisterschaft gewonnen haben ;D

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 19:42 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)