Too Manny Item instaltion (Minecraft)

Hallo zusammen ich hab mir neulich den mod too manny itemm besorgt und instaliert wie in zahlreichen videos wo das erklärt wurrde allerdings hab ich das mit editor statt win raar archiver gemacht und der META-INF ordner ist auch gelöscht aber wenn ich jtzt das spiel starte und ne neue welt starte habe ich die liste mit den items nicht ich hab sogar alles in die minecraft.jar datei kopiert
brauch ich etwa noch den modloader oder was hab ich falsch gemacht?

bitte so schnaell wie möglich antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:28 von sitius

9 Antworten

Hast du auch den aktivierungsknopf gedrückt? Ich glaub der war o bin aber nich sicher.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:30 von MrToast_xD

ah danke ich probiers mal

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:01 von sitius

das must du mit win rar oder 7-zip machen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:05 von 12345nico

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab n neues proplem als das net funktioniert hab ich die dateien wieder rausgenommen und jetztkrieg ich si net mehr rein

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:08 von sitius

ok neues problem gelöst aber wo is der aktivierungs knopf

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:13 von sitius

ah du meintst die taste o ich dachte über dem bin ordner

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:15 von sitius

mach es einfach in mc patcher rein ist am einfachsten

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 12:19 von Eggi-69

würd ich gern aber ich hab noch ne frage gestellt wo ich wissen will wo die save dateien sind weil ich das spiel nochmal instalieren muss

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 12:30 von sitius

%appdata% --> .minecraft --> saves --> [Spielstände stehen hier]

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)