Stahlbarren? Orichalcumbarren? (Skyrim)

Hmmm.. ich weiß die Frage ist ein bischen dumm.. :)
Wollte aber trotzdem fragen ob jemand weiß, wo ich einen Stahlbarren finden kann um meine Rüstung zu verbessern. Und vielleicht weiß noch jemand wo ich einen Orichalcumbarren finden kann :)
Danke! (:

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 10:28 von fRReaKYy9ES6

2 Antworten

also die händler haben das oft, es ist aber so dass die quasi immer mal wieder was neues im angebot haben.

ich kaufe barren in flusswald, direkt beim schmied und wenn dieser keine hat bei der handelsgilde gegenüber vom schmied.

wenn beide nix haben reise ich schnell nach weislauf, denn da ist direkt am ortseingang eine schmiede .
dort kaufe ich bei der frau aussen vorm haus (die schmiedin), oder innen im laden beim mann.
ich habe also 4 verkäufer und einer von denen hats meistens, wenn nicht schlafe ich einen tag lang (auf warten klicken) und gehe dann wieder nach flusswald (schnellreisen) und meistens sind die waren dann wieder ganz neu und es ist wieder was dabei.

das wiederhole ich bis ich alles habe was ich brauche

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 10:50 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cool, Danke für die hilfreiche Antwort :))

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:57 von fRReaKYy9ES6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)