Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hallo,

Bin grad bei dem Quest Blut auf dem Eis und habe da ein Problem da steht Finde den Mörder und ein Pfeil zeigt auf "Calixto Corrium" er steht einfach da hab schon versucht mit ihm zu reden ging aber nicht hab auch die Ps neu gestartet alles noch gleich.

Kann mir da wer Helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:04 von Danifan

6 Antworten

welche quest war das beschreib genau

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:12 von TheBoy1000

Zuerst hab ich in Windhelm ein Hausgekauft "Hjerim" danach bin ich rein und da kam der Quest Blut auf dem Eis habe ihn dann Abgeschlossen. Dannach nach paar tagen war auf der Straße wieder eine Leiche hab ich den Soldat gefragt dann ging der Quest wieder weiter und musste dann den Mörder finden ja und es geht nun nicht.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:15 von Danifan

Hast du auch schon alles gemacht? Also den Tatort untersucht,mit dem Typen im Palast der Götter gesprochen,der Dame in der Gruft etc. ?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:32 von Spielfreak1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*SPOILER*


Calixto ist der Mörder. Du musst ihn abmurksen.


*SPOILER ENDE*


MFG, ich. :D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:18 von DQ9-Zocker

abmurksen nein festnehmen :)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:08 von TheBoy1000

Das kommt drauf an. Bei mir war's so, das ich den Hofzauberer verhaften lies.

Ein paar Tage später hatte der Schlächter dann wieder zugeschlagen, der Zauberer war also unschuldig. Ich bin zu ihm, und er sagte mir wo und wann wahrscheinlich der nächste Mord stattfinde.

Ich bin dahin und sah Calixto, wie er kurz davor war eine Frau anzugreifen. Da hab ich ihn gekillt, und damit war die Quest zuende^^

Und beim Fragestelle ist das auch so, da er sagt das er die Quest schonmal abgeschlossen hat. Ich hab sie auch zweimal abgeschlossen, einmal mit dem Zauberer, einmal mit Calixto...


...Aber das Skyrim jeder anders erlebt ist ja nichts neues^^

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 11:57 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)