Disc-Wettbewerb Problem (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

hallo, ich habe mich schon überall umgesehen, habe aber keine lösung zu meinem problem gefunden. ich trainiere schon lange mit meinem hund (dackel, charactereigenschaft "Ein zerstreutes Weibchen, das gern herumtollt.") für den disc wettbewerb. er ist schon wirklich schnell, er könnte also schon den nintendogs pokal gewinnen, wäre da nicht dieses problem:
immer wenn ich eine sekunde nachdem er mir die disc gebracht hat werfe, bringt er sich immer erst in "die richtige position" bevor er los rennt. dh muss ich immer warten bis er sich richtig hingestellt hat nachdem ich ihm die disc weggenommen hab, damit er sie fangen kann. tu ich das nicht, dann rennt er erst los wenn er in der richtigen position is, und das dauert ziemlich lange, also ist es ihm dann unmöglich die disc zu fangen.

ich hoffe ich kann das irgendwie noch geradebiegen, habt ihr vielleicht eine lösung auf mein problem?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:33 von Nutsue

3 Antworten

Das habe ich auch bei mir festegestellt, und das ist bei meinem Freund auch so also mach dir keine sorgen, das dauert bei jedem so lange. Du musst ungefähr 1 Sekunde warten und dann werfen, dann rennt er direkt los, ohne das er sich erst hinstellen muss. Aber wie hast du es geschafft, das er so schnell rennt? ich schaffe das nähmlich nicht.

L.G. Knuddel-Hund
und viel spaß beim spielenm.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:14 von Knuddel-Hund

Das hat mein hund auch gemacht und macht es zwischen durch auch noch aber dann rennt er so schnell das er sie noch mit 9punkten fängt.
GLG
Feuerherz3

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:25 von Feuerherz3

@Knuddel-Hund
also ich hab von anfang an im strandpark trainiert.
das hat wirklich lange gedauert bis er so schnell geworden ist (1-2 wochen denk ich, ich spiel aber nicht so oft nintendogs bzw dann an einem tag ein paar stunden)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 02:10 von Nutsue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)