ezreal oder vladimir oder renekton? (LoL)

ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen 3 heros,ich suche jemanden mit dem es mir nicht so schnell langweilig wird,also der spaß macht aber trottzdem auch schaden macht also nicht so jemand wie mundo der zwar spaß macht aber keine kills kriegt,vlleicht wär auch ne pro und kontra liste ganz hilfreich,also welchen char würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:36 von taschentuch8

9 Antworten

Dann fang ich mal an:

Vladimir

Pro:
- Guter Solotop und Midlane Champion
- Braucht kein Mana/Bluebuffunabhängig
- Ist durch W+Flash schwer zu ganken
- Wird im Mid- und Late-Game stark
- Kann sich sein Leben leachen
- Hat im Late genug leben
- Ist kein Vampir, sondern ein Blutmagier


Contra:
- Schreckliches Early
- Ulti muss gut Platziert werden
- Man muss richtig mit ihm vorgehen, sprich erst mit 2-3 Stacks auf dem E auf den Gegner losgehen


Renekton

Pro:
- Extrem starkes Early Game
- Hat eine böse E,W,Q Kombination
- Die Ultimate rettet dir ziemlich oft das Leben
- Ist ein Fury-Champ, braucht kein Mana

Contra:
- Fällt im Lategame etwas ab
- Ist nicht der einfachste Champion
- Kann von vielen Champs countergepickt werden


Ezreal

Pro:
- AD Carry
- Mit Farm und Feed macht er Schaden
- Hat einen guten Escape

Contra:
- Hat keinen CC
- Drei von Vier seiner Skills beruhen auf Skillshots
- Hat Manaprobleme
- Ist nicht der beste Carry


Ich würde dir von den drei Champs Vladimir und Renekton ans Herz legen. Entscheide du dich, ob du lieber einen AP Carry oder einen Offtank spielen willst. Beide Champions haben viel Leben und machen ordentlichen Schaden.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:31 von Prince_the_Ripper

Ich bin eher ein Ezrael Fan und das oben genannte macht mich ein bisschen traurig :(
Genau wegen seinen Skillshots macht Ezrael so viel Spaß, es ist nämlich ein echt geiles Gefühl wen du mit seiner Ulti einen wegsnipest.Er macht mit schon allein mit Glanz betrachtlichen Schaden und durch seiner Passiv von Q sind seine Skills auch schnell rdy.Klar man muss sich die Skillshots etwas angewöhnen aber wen man gut trifft dann geht er episch ab.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:52 von oOMAST3ROo

und was wäre dann die bessere wahl zwischen ezreal und vladimir?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:55 von taschentuch8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kommt ganz auf dich an.Wen du eher Spaß daran hast mit sowas wie Lux die Gegner einfach mit deinen Skillshots zuzubomben und es geil findest einfach mal mit deiner Ulti gescheit zu treffen dann ist Ezrael was für dich.Wen du aber nicht so der Fan von Skillshots bist dann ist Vlad was für dich seine Ulti ist recht leicht zu treffen durch den großen AoE und trollen kannst du mit ihm auch relativ einfach mit seiner W.Er ist finde ich einfacher zu spielen weil er keine Manaprobleme hat Spellvamp schon von Anfang an durch Q.Und im Lategame ist er auch wieder etwas stärker da sein Q-Spell wieder einen respektablen Cooldown bekommt(Dank Riot für diesen ach so guten Patch).

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:03 von oOMAST3ROo

Ich mag Ezreal halt nicht, tut mir Leid. :D

Den Nerf an Vladimir fand ich zumindest ziemlich unnötig. Der Q-Skill war sein Hauptspell, und die eine Sekunden kann wohl den ein oder anderen Kill bedeuten. Dann gabs ja noch den Nerf von seiner Passive, den ich auch dämlich finde.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:28 von Prince_the_Ripper

wie wird vlads q gepatcht?nerv buff?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:29 von taschentuch8

Der Cooldown von Vladimirs Q wurde um ungefähr eine Sekunden erhöht, ist aber auch schon einige Monate her.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:30 von Prince_the_Ripper

waow,ist ja viel jetzt kann man ihn nichtmehr spielen ;D

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:35 von taschentuch8

hoffe, das war ironisch^^
also, ich würd dir Vlad ans Herz legen, da er extrem schnell töten kann und mit seiner Ulti selbst nach seinem Tod noch Schaden macht. Außerdem ist er, wenn du Wille der Uralten dazunimmst, noch stärker, da du noch mehr Leben absaugst. Im Lategame hat er meist über 4k HP, und durch seinen Passiven bekommste immer gut Leben dazu.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 14:42 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)