Schreie und Bürgerkrieg (Skyrim)

1 Kann ich aufgrund von schreien in der stadt festgenommen werden weil mich eine Wache neulich darauf ansprach und sagte sie wolle mich festnehmen wenn ich weiter schreie.
2 Was für einen Schrei ist eurer Meinung nach der nützlichste ?, ich finde Todeszeichen sehr praktisch
3 welcher Partei soll ich im Bürgerkrieg beitreten ?
4 Bekommt man z.B. bei den Sturmmänteln bessere gegenstände als Belohnung ?
5 wo find ich ungefähr den liebendenstein ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 11:58 von poetix

4 Antworten

1) Ja kann man. Es kommt ein bisschen drauf an welchen Schrei man benutzt. Bei z.B. Unerbittlicher Macht wirst du festgenommen. Bei Wirbeldwindsprint nicht.

2) Ich finde Unerbittliche Macht und Zeit verlangsamen gut. Unerbittliche Macht ist nützlich wenn die Begleiter im Weg stehen oder so :D Und Zeit verlangsamen ist als Bogenschütze manchmal nicht schlecht.

3) Das musst du selbst entscheiden.

4) Das weiß ich leider nicht. Bei den Sturmmäntel bekomme ich immer schon recht gute Gegenstände.

5) Der ist etwas östlich von Markarath


Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:16 von pinos

der beste schrei find ich ist auch todeszeichen, wenn du alle 3 davon hast ist die rüstung des gegners um 70% schwächer und es zieht im 4 lebenspunkte pro sekunde ab.
und es ist egal ob du den sturmmäntel oder den kaiserlichen beitritts, du bekommst immer das selbe zeug(natürlich stufenabhängig).

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:03 von Skater94

ok danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:34 von poetix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der bete screi ist meinermeinung nach zeit verlangsamen etische gestalt <-- oder so ( da wird man unbesiegbar man kann aber nicht angreifen es ist gut zum flüchten)
Dann noch die zwei am ende der story also man kann seinen eigenen drachen zuhilfe rufen und einen sturm herbeirufen:p

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:40 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)