Balken oben Links im + halten (Anno 2070)

Wie kann man den Balken oben Links unter dem Geld im + halten?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:02 von kickers1

6 Antworten

Der Balken zeigt dir deine derzeitige Bilanz deine Vermögens an. Ist sie im Minusbereich so verlierst du Geld; ist sie positiv bekommst du welches. Um es ins Positive zu bekommen bzw. es im positiven zu halten musst du ganz einfach mehr Einwohner haben. Also fleißig Häuser bauen aber du musst auch auf eine Bestände in deinen Depots achten da mehr Einwohner = mehr Verbrauch von Waren.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:43 von kanakalo

bei mir ist es aber trotzdem im - ,bin gerade bei kampangne 2 bei mission 2.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:54 von kickers1

hmmm keine Ahnung warum bei mir hatte es bei dieser Mission geklappt. Starte sie doch noch einmal von vorne (vill. ein bug?)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:13 von kanakalo

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Alle Infrastruktur und Produktionsgebäude kosten Geld, alle Einwohner bringen Geld.
So lange man keine Überproduktion hat sollte man immer im Plus stehen, außer man baut zuviele "unnütze" Infrastrukturgebäude.
Wenn deine Bilanz negativ ist, ist es ratsam neue Häuser zu bauen oder die Bestehenden mehr zu besteuern.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 08:57 von JohannesKodo

Danke, ich Versuchs mal

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 09:14 von kickers1

du kannst auch Handeln mit den "Computerfraktionen" mit den handelrouten da baust du dir sägemühlen oder andere produktionsgebäude und baust eine handelsrute zwischen deim kontor und (z.b.)Rufus Thorne-Global Trust.damit machst du auch gut geld und dann macht es nichts aus wenn du mal 100$ oder 200$ im minus bist (Bilanz).

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:58 von Deutschland13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)