drittes ende und libera (Patapon 3)

hey ich bräuchte hilfe um noch das 3 ending freizuschalten und bei libera hoffe irgendwer kann mir onnline helfen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:03 von MIK_THE_BIG

6 Antworten

Irgendwelche Vorstellungen so lvl technisch oder klassen ? :/

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:34 von Kazumi-Shinaba

hey kommt schon leute
Libera ist doch garnicht so schwer also muss nicht jeder hier schreiben, dass ihm jemand online helfen soll.
versucht es doch mal ALLEINE und ohne Hilfe.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:38 von Tauwasser

ja das problem ist nur ich hab tondenga(uberhero) lvl 31 (14687-86511 atk 545 vert 53417 hp) und cannasault,Grenburr,Wondabarappa als team und wenn ichs allein probier sterbe ich wegen meinen schwachen teammitgliedern weil dann flaggenheinie verreckt und onnline sind nicht so richtig leute da die helfen können nur sehr selten deswegen frag ich lieber hier ob mir jemand der weiß er würds auch allein packen helfen kann.
hoffe auf ne schnelle antwort^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:46 von MIK_THE_BIG

Benutze am besten als Waffen Thor, Bunnypons Helm, Chrono Schulterpanzer und Alldämonium Schild. Da bekommt man einen 50% Verteidigungs Bonus gegen alles.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:07 von NAHASAPEEMAPETILON56

woher bekommt man nur chrono panzer.bunnypons helm ist schei*e wegen leichter entflammbarkeit.geht auch statt thor taumelaxt (st)+32? bin doch mit tondenga 32^^

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:09 von MIK_THE_BIG

Das geht nur mit dieser Kombo. Wenn du Taumelaxt nimmst ist deswegen Oktagon Schild besser.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:06 von NAHASAPEEMAPETILON56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)