Assassine (Skyrim)

Ich bin heute der dunklen Bruderschaft beigetreten und musste auch son ein paar Attentate machen. Ich würde gerne wissen welches die beste Möglichkeit ist um unauffällig jemanden zu töten. Geht das gut mit einem Dolch oder sollte ich lieber einen mächtigen Schlag mit meinem Vulkanglaszweihänder machen? Oder gibt es sonst andere gute Möglichkeiten?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:23 von kingsKnight

4 Antworten

Spielt kaum ne Rolle. Ich hab meist den Bogen genommen. Entscheidend ist nur, dass Du nicht erwischt wirst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:38 von DrIllich

Ich habe die immer nachts ermordet als die schliefen. Das klappte immer ganz gut. Da ich als Dieb spiele brauchte ich auch nur einmal schlagen weil ich bei versteckten angriffen ja viel mehr Schaden mache. du musst dich nur ans bett schleichen oder mit einer Fernkampfwaffe aus der ferne dann ist die Chance geringer das die Person wach wird.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:39 von pinos

du sollte's einen Schleich Angriff machen ohne gesehen zu werden am besten mit Bogen aus Distanz oder Dolchen.

So hab ich's gemach

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:40 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst im raum reingehen und dann stürmmen und dann immer wieder zuschlagen (SPAß) :) weiß ich nicht habe ich noch nie gemacht ^^

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:39 von lightya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)