Skyrim-Charaktere (Skyrim)

Moin Moin und was geht?!

Mich würde es mal interessieren was für Rassen ihr alle so nehmt, was fur eine Spielweise(offensiv/devensiv/versteckt) ihr bevorzugt, in welcher Gilde ihr seit und ob ihr lieber mit dem Schwert oder Bogen spielt. Außerdem bin ich neugierig auf eure jetzigen Spielerfahrungen(Spaßfaktor, besondere Erlebnisse in Skyrim usw.)
Ich möchte einfach mal wissen, wie es anderen Skyrimbegeisterten so geht. Ich würde mich freuen, wenn hier ab und zu Spieler einfach mal was reinschreiben würden. So wie 'ne Umfrage praktisch.

Euer RPG_Joker

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:25 von RPG_Joker

8 Antworten

Ich Spiele gern mit dunkelelf oder rotheardone weil ich immer so nen Krieger/Magier Allrounder machen will.
Meistens hab ich dann 2 Schwerter, oder 1schwert und nen Zauber und Spiele dann offensiv. Wenn ich mit Bogen Spiele schleiche ich immer, Drachen kill ich immer mit Bogen. Ich bin bei den Gefährten ,in der Akademie und manchmal auch in der dunklen Bruderschaft. Bin außerdem Werwolf.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:35 von gelöschter User

Momentan Spiele ich einen Assasinen/Dieb.
Bin Anführer der Bruderschaft und Gildenmeister der Diebesgilde.
Am anfang hab ich meistens nur mit Bogen gespielt und Schwertern.
Jetz Spiel ich mit Dolchen.
Durch den skill 15 fachen schaden und die Bruderschafts Hanschuhe sterben selbst Drachen bei einem schleich Angriff.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:36 von roXXorrofl

Hi also ich hab das Spiel jettz seit 1 h und bin begeistert! Ich hab sehr viel Oblivion gespielt (kampfstufe 78) ich hab jetzt den kaisterlichen genommen und bei den 3 steinen da magier weil ich mich auf magie und Dunkle Bruderschaft spezialisieren will. Ich bin eher der offensive da wo ich hinhau wächst kein Gras mehr :D Ich hab erst die erste mission aber einfach episch hab gänsehaut bekommen wo der drache so rumbrüllt skyrim ist einfach das beste spiel was es geben wird!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:36 von killerfelix7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich spiele Nord, aber bin nicht wie man sichs von einem Nord erwartet sehr offensiv. ich schleiche mehr herum und kill nur die mit einem schwert, die nicht durch die ersten 5 pfeile sterben.
durch dungeons geh ich sogar nur mit einem dolch bewaffnet drougr töten.
magie benutz ich eigentlich überhaupt nicht. finde ich zu unpraktisch und die talentperks möchte ich auch nicht verschwenden.
in der diebesgilde bin ich anführer, bruderschaft beginne ich grade. magiergilde werd ich dann auch noch machen damit ich alle drachenpriestermasken bekomme.

in die rubrik "besondere erlebnisse in skyrim" würde ich einen der unglaublichsten kämpfe reinschreiben die ich hatte. (auf experte):
ich wollte zu dieser einen drachenwand in dem ödland zwischen shors stein und windhelm (weiß grad nicht wie der heißt). geh so den berg rauf auf einmal kommt ein drache daher. gut dachte ich mir. wird der drache von der drachenwand sein. lauf hinauf damit ich eine bessere kampfposition bekomme. oben angekommen sitz ein anderer drache auf der wand. also gut, dachte ich mir. 2 drachen sollten doch noch zu biegen sein. ich laufe wieder hinunter weils oben ein bisschen zu eng war und alles in flammen stand. unten angekommen (da ist so ein heiliger ort für die riesen) setz ich mal fus ro dah ein. ungeschickterweise treff ich natürlich einen riesen damit auch. also: ich gegen 2 drachen, 2 riesen und ein mammut. mit vielen verbrauchten tränken und nach 15 minuten war ich um 2 drachenseelen, 1 mammutstoßzahn und 2 riesenzehen reicher ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:41 von burnhead92

Hi ich spiel nen Ork Krieger lvl.36
Bin bei allen Gilden dabei und nur bei der Assasinen gilde boss.
Bin Schmied 100 und hab ne deadra rüstung und nen Deadrahammer.
Spiel auch offensive.
Skyrim ist das beste Spiel dass ich je gespielt habe xD

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 13:43 von seppi1995

Ich bin ein Nord, offensiv (und defensiv), mit schwerer drachenrüstung und einem Daedrazweihänder.

Ich benutze überhaubt keine Magie außer ab und zu zum Heilen aber sonst nie.

Natürlich kämpfe ich auch mit bogen aber schleichen und schlösser knacken ist nicht mein ding.

Ich bin bei den Gefährten anführer und natürlich beim zirkel dabei dann bin ich bei der Diebesgilde(weiß auch nicht wieso xD) und (leider) bei der magierakademie wegen der Hauptquest.

Bei der dunklen Bruderschaft bin ich nicht dabei weil sie mir einen Assasinen aufgehetzt haben also musste ich sie auslöschen ;D

Und es ist mein absolutes lieblingsspiel weil es mich so sehr an gothic 3 erinnert (ach gothic 3 was waren das noch für zeiten xD)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 15:01 von der-waldlaeufer

ich bin totaler rpg fan und legen von daher wert auf logik und meiner ansicht nach " richtigkeit". :D

habe von daher diverse chars.
katzen schurke, waldelf bogenschütze, hochelf magier (zerstörung), rothwardone mit schild, nord mit 2h und ork mit 2 1h waffen.

bin dann in den dementsprechenden gilden.

alle so 25-35 ( aber bin in der hauptstorry noch fast gar nich weit gekommen).


also für nen rpg fan TOTALER muss dieses game, echt über !



kleiner tipp zu den gilden : tritt der magiergilde so früh wie möglich bei. bin mit meinem waldelf erst mit 33 dahin gegangen. als test soll ich nen zauber wirken der 185 mana braucht... also müsste ich die nächsten 9 stufen auf mana skillen -.-

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:37 von N1Kraft

Hi,
also ich spiele mit einem Dunkellf der stufe 13. Ich bin assassine also gehe auf anschleichen von hinten und dann einen geilen kill. Ausrüstung: ich habe immer einen dolch manchmal auch normale waffe und Magie die variiert, manchmal flammen, manchmal Feuerrune oder auch leichnahm wiederbeleben
Ich bin ntürlich der dunklen Bruderschaft beigetreten (assassinen9 und der Diebesgilde.
ich benutze Leichte Rüstung und zwar die ehr ute, welche man von der Bruderschaft bekommt.
also ich finde Skyrim sehr geil und kann es nur weiterempfehlen, es ist wohl das beste RPG des jahres undman kann die gesamte Welt erkunden. ausserdem gibt es noh unzäählige Nebenquests.
sorry wegen rechtscchreibfehlern, meine alte tastatur ist im arsch und ich schreib auf so ner kack ersatz tastatur
MfG roar

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:32 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)