wie kann man mit fiddleslticks gut umgehen ? (LoL)

ich mag fiddlesticks sehr und hab auch schon ein skin für ihn ich kann ihn auch nicht schlecht spielen aber später wenn alle ihre items haben ( ab stufe 18) kratz ich nur noch gegen die gegner ab die killen mich dann mit drei schlägen.Deswegen wollte ich mal gerne die richtigen items und wie man mit ihm richtig umgeht von euch wissen. Denn am anfang bin ich öfters gut und später kratz ich dann einfach nur noch ab -.- .

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 12:28 von DrEntertaiment

4 Antworten

Fiddle würde ich, wegen seiner Ulti, mit genug Leben und Def spielen. Am besten würde ich ihn Junglen.

Itembuild:
Dorans Ring
Boots
einen weiteren Dorans Ring
Gp5, Kages Glückdolch
Katalysator des Beschützers
Stab der Zeitalter
Zauberschuhe
Rabadons Todeshaube
Verkaufe Gp5 -> Zhonyas Stundenglass
Rylais Kristallzepter
Schleier der Todesfee

Nach dem porten durch die Ultimate einfach Zhonyas Stundenglass aktivieren, da es viele dämliche Gegner gibt, die auf Fiddlesticks in seiner Ultimate losgehen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:35 von Prince_the_Ripper

Klar ist gegen sowas wie Gangplank oder Irelia bist du meistens am Arsch durch Gp W-Skill und Irelias Passiv.Weil dein größter Vorteil mit Fiddle ist dein Fear+ Aussaugen.Damit kannst du die anderen Carrys recht schnell lahmlegen.Wie mein Vorgänger schon gesagt hast ist die geschickte Platzierung + Active von Zhonyas lebensnotwendig.Fiddle auf jungle zu spielen ist auch geil weil man mit ulti ab lvl 6 aus fast jedem Gank mit einem Kill wiederrausgeht durch den Fear.Du könnntest Schleier der Todessee durch Abysall Zepter ersetzen des ist eher im einklang mit seine Passiv und gibt dir auch noch die MR die du dringend brauchst

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:40 von oOMAST3ROo

Du musst halt versuchen im early feed zu bekommen und das Spiel möglichst früh zu beenden,da Fiddles stärke das early ist.Im späteren Spielverlauf drückst du halt keinen Schaden mehr und wirst downgefocused...Ansonsten stimme ich meinen Vorpostern zu.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:30 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke für die guten tipps ;)also soll ich zhonyas vor rabadons todeshaube nehmen?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:05 von DrEntertaiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)