Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie ist jetzt eigentlichlich die Story?

So wie bei Storm 1(Auf häuser springen und so)
Oder wie bei Storm2 (Fast nur gerade aus -.-)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:20 von Minecraft_Freak

9 Antworten

wie bei storm 2 wegen online modus

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:23 von Sasuke54

was hat das mit dem online mod zu tun?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:30 von SasukexXxUchiha

wo steht den das es wie in storm 2 sein wird ?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:35 von adetektiv

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das haben so viele schonmal gesagt

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:40 von Sasuke54

es wurde nie gesagt das es wie in storm 2 sein wird...es wurde geasagt das die story GANZ anders als die von Storm 1 und 2 sein wird!

ich denke das es so sein wird, das zuerst ne Szene kommt dann Kampf dann wieder Szene > Kampf usw...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 13:41 von BurstTenkaichi13

Wie das bei Storm 2 war es einfach nur langweilig Storm 1 war einfach geil überall rummzuspringen :D:D

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 13:52 von Minecraft_Freak

storm 1 war aber story technisch ziemlich enttäuschend,punkte sammeln damit man überhaupt weitermachen kann,man klickt auf die mission,dann kommt text und dann entweder kampf oder so ein minispiel,zwischensequenzen gab es fast keine

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:15 von Soulger118

Hoffe ohne rumlaufen und nur weil es schonmal so viele gesagt haben ist das nichts offizielles.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Wurde nirgend wo gesagt . Fand den Story Modus von Storm 1 aber echt scheisse -.-

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)