Royal Rumble 2012! (WWE '12)

Taschen und Moin Leude. Ich wollt einfach ma eure Meinung wissen wer das Royal Rumble 2012 gewinnt (!mit Begründung bitte!). Meine Persönliche Meinung wäre entweder: THE APEX PREDATOR und VIPER Randy Orton oder THE CELTIC WARRIOR und THE GREAT WHITE Sheamus! Schreibt einfach eure eigene Meinung hin.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:33 von Zakke2010

14 Antworten

Nein ich glaube das das RR Captain Charisma Christian gewinnen wird weil er als Rückkerer fest steht nein nein kleiner Witz Zakke natürlich glaube ich das Kane das RR gewinnen wird aber ich finds echt Scheiße das es nur ein 30 Man RR werden wird.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:10 von TIM-13

Du wolltest dir doch ein neues Bild machen alta!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:32 von Zakke2010

Nö mach ich morgen alta

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:18 von TIM-13

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Dieses Jahr hätten Mark Henry, Big Show oder Daniel Bryan eine Chance. Die 3 kämpfen ja gerade alle um die World Heavyweight Championship.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 07:46 von gelöschter User

CHRISTIAN oder UNDERTAKER oder KANE,einer von denen

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:29 von merlindancel

And the winner of the royl rumble 2012 Santino marrela

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:41 von wweTHEROCKFAN

Ah Ja er ist jezt the great white SHEMUS

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:45 von wweTHEROCKFAN

Tschuligung du hast eh great white geschieben.Aber ich bin wircklich für santino marrela

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:54 von wweTHEROCKFAN

Wieso?!?!?!?!?!

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 13:38 von Zakke2010

Naja er ist zwar ein armer schluger aber es kann alles passiren

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 17:25 von wweTHEROCKFAN

ig bin für sheamus,rey mysterio,kofi kingston,big show,kane,cm punk,john morrison und triple h. triple h is zwar nich mehr dabei,aber man weis nie was passirt in der wwe.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 18:09 von Sonicsmysterio

Nur ma so, John Morrison hat seine Karriere in der WWE auch schon längst beendet.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 19:01 von Zakke2010

oh.danke.wusst ich nicht.

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 17:46 von Sonicsmysterio

Sheamus!

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 19:05 von DieRobbe1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)