Stimmt das? (Skyrim)

Ich bin in Weißlauf bei den Gefährten in der Gilde und habe bisjetzt 3 Missionen für die gemacht und da gibt es so eine Truhe und ich wollte fragen wenn ich meine Sachen in die Truhe lege(die gehört net mir)und später wieder komme sind die sachen immernoch drinne und wenn ich Speichere das game ausmache sind die Sachen immernoch drinne?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:45 von Fatih_TS

7 Antworten

nein, die verschwinden vllt. nach einer woche(spiel)oder einem tag,kauf dir lieber für 5000 das haus in weisslauf,das reicht.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:49 von Zoribis

Ahja ok vielen dank dann werd ich die Sachen lieber nicht raustun,gibt es noch irgend ne Möglichkeit außer sich ein Haus zu kaufen?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:51 von Fatih_TS

heiraten und ins haus der frau einziehen ;) kostet nur 200 septime (amulett von mara)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:56 von burnhead92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke ich hab die Sachen aus der Truhe schon rausgetan und versuche 5000 Gold zusammen zu bekommen.Ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich einen Huskarl vom Jarl bekommen in Weißlauf so eine Frau Ledia oder so hieß sie und sie hat mir gesagt das sie mir helfen kann wenn ich das will und ich hab im Moment keine Hilfe gebraucht und wenn ich jetzt wieder sie finden will muss ich wieder an den gleichen Ort wo sie mich angesprochen hat also im Schloss vom Jarl und wenn sie stirbt respawnt sie dann noch?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:08 von Fatih_TS

wen du ein haus hattdan wartet sie dort.wen du kein haus hatt wartet sie (glaub ich mal) im schloss am eingang.nein sie respawnt nicht wieder.aber sie hat viel leben.die einsigsten gegner wo sie probleme hat sind riesen,mamuts und auch drachen.aber auch du könntest tödlich für sie sein ;)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:50 von brudertobias

Sie heißt Lydia und nein, sie respawnt nicht, wenn sie stirbt.
Sie wartet da, wo du ihr sagt, wo sie warten soll. Außer du sagst ihr, hier trennen sich unsere Wege. Dann geht sie wieder in die Drachenfeste zurück. Ich hab sie nie mitgenommen, weil sie zu laut ist. Mein Schleichen ist auf 70 und das soll noch besser werden, das geht nicht, wenn die so nen Lärm macht.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:39 von BlinqBlinqBoy66

Ahja ok vielen dank für die Infos ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:49 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)