brauche ein paar tipps zur "seestreitmacht" bitte hilfe! (Monster Hunter 3)

oben.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

13 Antworten

Geht gut mit Glut Falchion. Nimm Schockfallen, Bücher und Zeug zum nachkombinieren mit und fang die Fiecher. Lebenspulver, Maxitränke und so ein Zeug ist sinnvoll. Vielleicht kannst du auch noch ein Statusgunner mitnehmen, damit jeder auch zusätzlich gelähmt und eingeschläfert werden kann. Ist dann etwas angenehmer, auch für Langschwertnutzer. Ansonsten scheu dich nicht bei der Quest ein paar mal mehr Auszuweichen, bevor du zuschlägst. ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:57 von inaschu

is schwer ich habe nit das zeut zum kombinieren von maxitränken und lebenspulver.aber danke ich werde es weiter probieren.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:01 von gelöschter User

seestreitmacht ist ne quest für status(wie inaschu schon gesagt hat).1 status gunner;1para ls(ggb. 2 gunner);2 teufelsstoß (L).weiß nicht ob das sooo gut ist aber ich hab die quest so in unter 12min geschafft.ach ja, aprallbomben sind sehr wichtig.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:08 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also wenn jeder 3 Schockfallen legen kann bringt das schon sehr viel. Das mit den Blitzbomben weißt du bestimmt auch. Die Quest kann schwer und hektisch sein, aber wenn man nicht so sparsam ist, dann ist es echt leicht...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:09 von inaschu

außerdem wenn 4 player abprallbomben+ schießen dann macht das auch viel schaden.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:11 von chopper99

glaub aber die quest ist vorbei xDD

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:14 von chopper99

Eben. Man kann schließlich 20 Stk. mitnehmen (normal und +) bei 4 Personen sind das 80. ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:15 von inaschu

armer lagi da reichen abprallbomben für die ganze quest :)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:16 von chopper99

Hä? und wo zu schleppe ich als Bombardier die ganzen L+ und das Zeug zum nachkombinieren mit, mal abgesehen von den 12 Schockfallen? ^^

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 14:19 von inaschu

wenn man die materialien im spiel gut einsetzt geht jede quest ;D

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 14:22 von chopper99

das is ne riesen verschwendung an items. ich mach die immer normal und sammel mir höchstens die blitzbomben in der arena selbst, vielleicht auch noch die 2 lebenspulver aber sonst...

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 15:38 von gelöschter User

Genau! Das ist ne riesen Verschwendung! Toll oder? :D

Ich find es super das Geld für Bomben und alle möglichen Hilfsmittel zu verprassen. Es wird nicht weniger, die Belohnungen fallen einfach zu hoch aus.

...wegen solchen wie dir dauern die quests immer länger... ;)

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 15:47 von inaschu

Werf auch ab und an ma Schallbomben

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)