Seite? (LoL)

Gibt es eine DEUTSCHE Seite wo gute (richtige) Guides von Champions sind ?

Nicht www.leagueoflegends.com/de das is total mist find ich


oder eventuel wist ihr wie ich diese Charaktere spiele?:


-Olaf
-Mordekaiser
-Tristina
-Alistar
-Tryndamere


(Alistar udn Tristina hab ich noch nicht gespielt)



danke schon mal Zockt(lol=Tøøni)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 13:52 von zockt

8 Antworten

Mobafire und Leaguecraft kenn ich sind respektable Guides enthalten und eine sauber Community.
http://www.mobafire.com/
http://leaguecraft.com/

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:54 von oOMAST3ROo

Alles, ALLES, aber bitte kein Mobafire, die Community mag toll sein, die Guides sind aber zum Großteil schrott.

Würde dir jetzt eher http://solomid.net/ empfehlen, ist zwar auch auf englisch denke aber nicht dass du eine akzeptable deutsche Seite finden wirst, außerdem reicht ein wenig Schulenglisch in den meisten Fällen schon aus...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 13:59 von Herr_der_Ringe

:| ich hätt ganz gern ne seite auf Deutsch ! aber die seiten muss ich mir noch anschauen !


trotzdem danke

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 14:27 von zockt

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wieso muss immer alles auf Deutsch sein?
So schwer sind die Englischen Guides nicht zu verstehen und neben den item begriffen sind meist sogar bilder dabei.
Zudem die Englishen guides fast immer deutlich besser sind als die deutschen..

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:22 von (-Dark-Angel-)

Bitte bitte bitte (könnte 30 stunden so weiter machen). Wieso sucht ihr immer danach? Wieso? Also ich kann auch so spielen Neu champions oder alte die ich noch nie gespielt hab und brauch keine Guides für die ich spiel so wie ich will, wieso macht ihr das nicht auch?!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:32 von Skellhouse

Gegenfrage: Wieso sollten "wir" nicht danach suchen?

- es kostet nichts

- Man kann sich etwas von anderen Itembuilds abschauen

- Es ist sogar kostenlos

- Teilweise sind Videos enthalten, um sich ein genaueres Bild zu machen

- und Gebühren für die guides fallen auch nicht an

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:03 von (-Dark-Angel-)

Dir ist klar, dass du gerade ein und dasselbe Argument dreimal gebracht hast? Ansonsten, meh, gute Guides was bringen, joa, schlechte aber auch mindestens genausoviel ruinieren...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:01 von Herr_der_Ringe

Ruinieren tun schlechte guides kaum etwas, da sie meinst eine schlechte bewertung haben und jeder aus eigenem Verstand die guten Anschaut.

Das ich die Tatsache, dass Guides kostenlos sind 3 mal zu Wort gebracht habe, ist mir im klaren, nicht umsonst ist die einfachste Erklärung wieso guides angeschaut werden weil sie Anfängern im Spiel weiterhelfen, man sich auch so einiges abschauen kann und es natürlich kostenfrei ist.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 00:12 von (-Dark-Angel-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)