Zabdos! (Pokemon Heartgold)

Hey ich habe jezt Zabdos vor dem Kraftwerk gefunden und ich grieg es nicht gefangen (habe leider keine Meisterbälle)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:09 von Jennifer1

8 Antworten

-______-

Ich sehe keine Frage^^

Kanns mir aber denken. Und die Antwort lautet: Selbe Vorgehensweise, wie bei Suicune und allen anderen Legis.

Btw heitß das Teil Za-->p<---dos

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:26 von derschueler

wo bekommt man Meisterbälle war meine Frage nur mein Pc hat gespackt -...---

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:13 von Jennifer1

http://www.pokewiki.de/Lotterie

Die Frage die ich vemutet hab war besser -.-
Du brauchst keinen Meisterball um Zapdos zu fangen. Eigtentlich brauchst du den gar nicht.

Und wie gesagt. Selbe Vorgehensweise, wie in der Frage mit Suicune beschrieben wurde. (KP senken, Paralysieren, Finsterbälle/Timerbälle, nachts)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okay...danke

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:51 von Jennifer1

JEEEEEECK ICH SAGTE BITTE EINE ZEIT LANG KEEEIIINNNEEEE FRAGEN UND ANTWORTEN MEHR!UND DIE DIE DIE FRAGEN BEANTWORTEN:bitte antwortet nicht mehr auf alle fragen die ich stelle von:pokemon gold,mario kart,littles petshop,mario bross,nintendogs dackel and friends,ach wisst ihr was alle fragen die von diesem hund gestellt werden,NICHT antworten.Danke

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:28 von Jennifer1

äh... wer...? O.X'

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 02:18 von gelöschter User

ach war lange her vergisst es

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 17:04 von Jennifer1

Meinetwegen...

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)