welche grafikeinstellungen? (NfS - Run)

hi leute,
ich hab einen i5 prozessor und eine gt555 graka und weiß nicht auf welchen einstellungen ich flüssig spielen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:09 von halloochen

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen?
Wenn du das Spiel schon hast, kannst du es doch selbst ausprobieren, außerdem müssten wir deine genauen Daten wissen:
WELCHER Core-i5-Prozessor, WIEVIEL Speicher hat deine Grafikkarte, WAS für eine maximale/native Auflösung hat dein Monitor und WIEVIEL Arbeitsspeicher hast du? (Ich wollte nur die Fragen verdeutlichen).
Wenn du das Spiel noch nicht hast und auf Nummer Sicher gehen willst, bestell es im Internet, dann kannst du es auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt, denn wenn ich hier höre, dass viele die Story schon nach vier Stunden durch haben, würde ich es nicht kaufen, sondern entweder Hot Pursuit oder Driver San Francisco (habe beide Spiele, sind Klasse The Run noch nicht)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:15 von Marcello95

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Also ich hab nen Intel i5-2450M quad core prozessor
ne amd radeon hd 6850M grafikkarte 1GB^^
8GB arbeitsspeicher
2,5GHz mit turbo bis 3.1GHz

Auflösung 1600x900 (16:9)

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 19:38 von Hose66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)