Heyho (One Piece - Pirate Warriors)

Stimmt es das man im "VS" Modus nur 30 Spieler zur verfügung hat...
Weil könnte mir das nicht vorstellen da schon die Samurais,Kaiser,Mr1usw Cp9 und die Strohhutbande schon die anzahl übertreffen dann noch Buggy enel usw

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:15 von Minecraft_Freak

10 Antworten

nein sind nur gerüchte

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:22 von gelöschter User

1. man weiß nichtmal ob es nen VS mode überhaupt geben wird, dazu wurde noch NIX gesagt

2.WENN es einen geben sollte dann nur knapp 20, bei saiyanisland wurde gesagt das 15+ charas spielbar sind, ist aber ein gerücht

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:46 von Wanja8

Leute Leute Leute da müsst ihr doch keinen sorgen machen
ich hab zwar keine Ahnung es wird sicher einen vs. Modus geben;)

und wen es auch einen vs. Modus gibt es auch viele spielbare Charakter

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wieso muss es einen vs mode geben .. ich sage jetzt nicht das es aufkeinenfall einen geben wird aber die chance ist schon geringer bei dem spiel da es im dynatsy styl ist und dort nie ien vs.-mode gibt eher ein coop mous

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:52 von Strohhut942

Was habt ihr alle mit dynasty warriors ja klar gleiche enwickler und villeicht gleiche spielprinzip aber One piece
ist One piece.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

ja es gibt so sicher eine vs-mode wie bei unlimited cruise sp einen gibt. und klar ist one piece one piece aber das sorgt noch lange nicht für einen vs.mode

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:39 von hatakesakumo

naja ich wollte damit eig. nur sagen das man sich jetzt nicht so sicher sein sollte... hoffe aber auch auf einen vs-mode aber ich mach mir da erst mal keine hoffnungen ...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:56 von Strohhut942

hatakesakumo wie kannst du one piece sp mit one piece kaizoku mosou vergleichen das sind riesen underschide.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

das sollte ironie sein weil marco auch bei sp sicher behauptet hat das es einen vs-mode gibt. das sollte überhaupt kein vergleich sein. ob es ein vs-mode bei kaizoku mosou gibt kann ich nicht sagen, es sieht halt nicht so aus

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:28 von hatakesakumo

boa alta es sin net 20 es werdn mehr die habn nur aufgezaehlt wen man gsehn hat und als geruecht verbreitet dass es min 15 sin mein gott

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)