Böse Sassan (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo ich hab ne frage ich bin im Moment da bei der bösen Sassan in dem Arbeitszimmer mit Sassans Ring und die beschwört ja diese Monster und die sind einfach viiieeeeeellll zu stark für mich.
was kann ich da machen? Gibts nen Tipp wie das schnell/gut geht?


danke im Vorraus

Grüße knight :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:19 von Knighthunter036

5 Antworten

Du kannst sie nur abgrenzen und einzeln erledigen. Oder du rufst dir eine Kreatur zur hilfe die dann alle ablenkt während du sie besiegst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:15 von watchmen

:D Ja und genau das hab ich beides gemacht,Ergebnis: Kreatur nach 4 sekunden tot,2 sekunden später sind alle Viecher da vlt. mal 2 von 3en tot und der letzte zieht mir mit 4 Schlägen knapp 300 leben^^ der heisst iwie Meister oder sowas und is einfach viel zu übermachtig :( was kann ich da noch tun?

Trotzdem danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:15 von Knighthunter036

Ah und Ergebnis2: nach dem Tod meiner Kreatur(level2) bin ich auch nach 5 Sekunden tot :(

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:17 von Knighthunter036

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Da dieses Spiel fordernd ist hast du nur zwei Optionen. Stück für Stück weitermachen oder woanders noch weiter trainieren.

Ansonsten dauerhafte Flächenzauber oder im Fernkampf Uunterstützung leisten.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:48 von watchmen

Danke nochmal ich bin jetzt auch schon im Drachenturm und will jetzt mal schauen wo ich weiterkomm :)


Gruß Knight

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 16:26 von Knighthunter036

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)