Verstehe ich nicht. (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Bei den Tipps+Cheats steht man kann Franz.Bulldogge freischalten, doch ich habe die H.P. shohn mit 2079 h.P. überschritten, doch ich habe sie immernochnicht freigeschaltet.

Bitte erklären

L.G. Knuddel-Hund

Und viel Spaß beim Spielen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:19 von Knuddel-Hund

10 Antworten

ich hab mal gehört dass du den in einer anderen edition freischalten kannst und erst später bei Zwergpudel

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:21 von Joymops

ich hab nach geschaut französische-Bulldogge kannst du erst mit 9800 HP Freischalten.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:37 von Joymops

Danke dir aber das habe ich schohn lange ich habe nähmlich 13.179 HP und immernochnicht die Franz.Bulldogge Freigeschaltet. BITTE HILF MIR!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:29 von Knuddel-Hund

Dann müsstest du doch eigentlich den Shiba gleichzeitig haben oder? Den bekommt man nämlich auch mit 9800 Hp... :o *seufz*
Viel Glück noch!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:35 von Sabbelsabbi

den habe ich ja also den shiba, aber di Bulldogge habe ich nicht woran könnte das liegen?

Danke im voraus :( *Traurig*

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:38 von Knuddel-Hund

ich überlege bereits 15 min und mir fällt immer noch keine lösund ein Sry :,(

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 00:00 von Joymops

Vielleicht hast du sie nur nicht gesehn ?
Ambesten spielst du einfach weiter und guckst nochmal im Zwinger.
Sie heißt französische Bulldogge.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 10:05 von gelöschter User

Vielleicht ist dein Spiel kaputt?
Du tust mir echt Leid!

O:) Juli

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:01 von Shadowidragon

vllt liegt es daran dass die jeweiligen Coverhunde jeder edition in den anderen nciht zu bekommen ist

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 17:23 von Xbox96

Ohh habe ihn jetzt habe die hp anzahl nicht richtig gelesen, danke euch allen

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 16:12 von Knuddel-Hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)