ist die grafik auf der ps3 oder xbox 360 besser (GRID)

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 11:45 von mb94

5 Antworten

also ich meine das die, der xbox 360, besser ist, sonst guck dir doch mal vergleichs videos, an gibst reihenweise auf massig seiten

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 21:20 von lilou

Kommt auf das Kabel an das du verwendest weil wenn du nur ein normales AV Kabel verwendest ist es wurscht für welche konsole den ich musste festellen das bei versionen die Schrift und das bild allgemein für so schnell geschwindigkeiten zu unscharf ist (gerade bei kurven ist das blöd sieht man zu spät dadurch).

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 09:38 von Jay_De_Ki

ich finde es ist gleich gut ich habe es für beide konsolen (wenn ihr euch fragt warum :ich habe es für die ps3 von einem freund für 10 €bekommen und da habe es ich ihm abgekauft)und man merkt ueberhaupt keinen unterschied allerdings ist es klar dass wenn du die frage bei der x-box stellst vermehrt argumente für die x-box kommen !

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 18:18 von gta-4-kind

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
ja lol stell die frage bei pc ^^

Antwort #4, 18. August 2008 um 20:03 von GripKing2312

Ich bin ein ps3 besitzer ich würde es für die ps3 kaufen xD
ne aber ernsthaft es ist egal für welches systeme da wie schon gesagt gleich aussieht nur bei der ps3 musst du für online nichts zahlen bei xbox braucht man xbox gold oder sowas

Antwort #5, 20. August 2008 um 00:01 von roterblitz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)