mods? (Skyrim)

wie kann ich mods auf der xbox bekommen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:39 von momo222

3 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:14 von Roarhide

doch es geht schon, xbox ist quasi auch nur ein pc., aber du verlierst die garantie wenn du das ,machst. doch dazu musst du in spezielle xbox foren und son richtiger profi sein^^

dann kannst du quasi mods für spiele über deinen computer auf die xbox installieren.

macht so gut wie niemand auf dieser welt, ich sag nur dass es möglich ist.



ich selbst mache es so...ich zock erstmal auf meinem geilen riesenfernseher und in bester hd grafik über xbox und wenn ich das spiel durch hzab hole ich mir evtl in paar monaten einen neuen pc und das spiel für pc , und bis dahin kann ich mir das spiel wohl so formen wie ich mag anhand der flut von mods , aber im moment will ichs so spielen wie es von den entwicklern gedacht war, auch vom balance her

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:24 von penpal

Ok du musst es wissen xD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:53 von Roarhide

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)