mw3 oder bf3? (MW 3)

hi ich wolte mal fragen welches spiel besser ist.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:47 von criscross

10 Antworten

ALso meine Entscheidung ist MW3, auch wenn BF3 eine bessere Grafik hat, find ich MW3 trotzdem noch lang besser.
Ich find das halt Interessanter.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:06 von Maxi001

das ist die gleiche frage wie roter apfel oder grüner apfel.
ich persönlich finde die steurung von mw3 einfacher zu lernen und du kannst deine klassen selbst zusammenstellen. die grafik kann nicht mit bf3 mithalten und die realistik auch nicht (bei bf3 gibt es bulletdrop je weiter du schießt desto weiter sinkt die kugel nach unten).bf3 hat größere maps und fahrzeuge wobei die jets nur für lufkampf sind und man am boden nicht viel ausrichten kann. in bf3 kann man die ganze map in die luft jagen. mw3 ist aber meiner meinung nach mehr rambo und bf3 mehr james bond man muss es selbst entscheiden. was ich aber an mw3 besser finde ist das man es auf sogut wie jedem pc spielen kann also wenn mw2 läuft tuts mw3 auch. mw3 matches sind wesentlich schneller da die maps kleiner sind.
Fazid:
MW3: +Rambo aktion
+Schnelle kleine kompakte maps
+riesige waffen und aufsatzwahl
+belohnung für kill serien
+einfache steuerung
-grafik ist nicht so gut wie bei bf3

BF3: +James Bond mäßig
+hammer grafik
+viele coole fahrzeuge
+sehr team orientiert
+große maps
-Schwere steuerung
-läuft nicht auf jedem pc

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:11 von (GER)_Eagle

lol ich hab grad auf genau die frage geantwortet nur unter bf3 ... und du hast sie gestellt xDDDDDDDDDDDDDDDDD ... -.-

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:13 von Player125

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ist deine Entscheidung magst du lieber offene mapps oder kleine die Steuerung ist in b f 3 wesentlich schwerer als in bmw3

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:35 von HilkoIhnen

wenn schon ein bmw dann der 5er

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:09 von (GER)_Eagle

Ich bin mit meinem 3er Cabrio ganz zu Frieden.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:14 von LancerEvo

Habe mich verschrieben da ich mit den Handy schreibe

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:37 von HilkoIhnen

Geht mir teilweise nicht anders, aber mein iPhone und mein MacBook haben inzwischen gelernt, was ich meine, wenn ich bestimmte Dinge schreibe. Zum Glück lernen Rechtschreibprogramme mit.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 16:57 von LancerEvo

Ich hab beide Games und die kann man eigentlich nicht unterscheiden.

MW3:
+kleine maps
+viel action
+zusammstellbare klassen
+ausgereift kampangne
+rambomäßiger multiplayer
-viele camper und noobs
-viele hacker
-hingegen zu bf3 weniger waffen

Battlefield 3:
+Große maps
+fahrzeuge
+grafik
+taktisches gameplay
+riesiges waffenarsenal
+waffen mit bis zu 3 aufsätzen modifizierbar
+sound
+teamplay
+viele verschiedene aufsätze
-viele camper
-viele kinder die in den vioce chat schrein (wie bei mw3)
-unausgereifte kampangne (teilweise aber spannend und rührend)


Das ist meine Meinung. Ich kann beide Spiele empfehlen, wenn du Teamplayer bist mit viel Taktik, Skill und guter Multiplayer Bf3

Mw3
Wenn du auf gute Actionreiche Kampangnen stehst sowie auf einen actionreichen Multiplayerpart legst aber pass auf es gibt viele overpowerte waffen und wenig support von activision.

Im mom spiele ich größtenteils MW3 aber nur weil ich es neu habe :D

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 02:54 von Florilu

Ui...

Hab zwar nur MW2, weils mein Bruder mir angeboten hat.
Kurtz davor wo MW3 raus gekommen ist -.-

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 09:39 von Maxi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)