Bugs bei dem Haus in rifton (Skyrim)

Hi,bei gibt es diese fiesen bugs in meinem Rifton haus,ich berichte mal:

ich habe mir den Arkanen verzauberer Stand gekauft,jetzt das Problem,dass ich meine Waffen nicht am Waffenständer oder am Waffenhalter aufhängen kann :(

Und das merkwürdigste:Wenn ich den Ausrüstungspuppen eine Ausrüstung gebe,werden sie durchsichtig!Das kann ich nur beheben indem ich der Puppen einen ausrüstungsgegenstand(z.B eine Kette) gebe und dann wieder entferne,wenn ich das Haus jedoch wieder verlasse und wieder reingehe sind die Puppen wieder durchsichtig

Bei der Ausrüstungspuppe in der Dämmersternzuflucht passiert das selbe,wenn ich jedoch waffen im haus von Weißlauf anhänge,klappt das,im Haus von rifton kann ich mit dem waffenhaltern/-ständern gar nicht interagieren

Ich hab schon Patch 2.01 und version 4.00,was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:55 von C1221

6 Antworten

das mit den puppen passiert dir überall, voll dumm -.- ich würde einfach mal sagen auf die nächsten paar patches warten. waffenständer wollen bei mir in weißlauf nicht und dort hab ich es auch fertig gebracht, das bücherregal zu schrotten, das funktioniert auch nichtmehr :D

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:00 von Pokefreak19

bei mir isses genau andersdrum ich kann es in Weißlauf nich an den waffenständer hengen aber dafür klappt alles in Rifton, das is einfach nur nen bug der anscheinend bei jedem anderst ausfällt.
das mit den puppen is auch nen bug sag ich ma aber damit kannste deine rüstungen verdoppeln und so mit kohle machen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:00 von Thateus

Wie?Meinste durch meinen bug,oder die Methode die Man 1000 mal auf Youtube sehen kann,und die bei mir einfach nicht funktionieren will(Ich wär sehr dankbar über ne ausfühliche[deutsche,wenns geht]erklärung ^^)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:02 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und beim arkanen verzauberer: benutze einfach einen anderen. ich weiss klingt jetzt etwas doof, aber mehr wie abwarten kannst du wahrscheinlich sowieso nicht tun

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:05 von Pokefreak19

nene,da hast du mich falsch verstanden,das problem ist nur bei den Waffenständern und den Puppen,der Arkane verzauberer klappt noch wie am ersten tag ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:06 von C1221

und wennde kohle machen willst leg den puppen rüstungen und schmuck an nimm es wieder ab geh aus dem haus dann wieder rein zu den puppen und dada die puppen haben wieder das selbe an obwohl du es ihnen ja eigentlich abgenommen hast,das doppelte zeug kannste dann verkaufen wenn man ma geld braucht

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 15:09 von Thateus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)