Mache ich das so richtig ? (FS X)

Hallo Freunde !

Also ich lade mir ein flugzeug von fs freeware runter.
dann gib ich den ordner auf den desktop und drücke exzerpieren (oder so...)
Jetz habe ich den ordner wieder am desktop aber kein zip mehr.
Nun füge ich den ordner unter simobjects/airplanes ein.

Soweit so gut aber ich finde das flugzeug im fsx nicht.
was habe ich falsch gem acht ?
Kann mir jemand helfen?(habe windows 7)
und wie funkt das mit der ausenlakierung ?

thx im vorhinein

lg

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 14:57 von tobi6

2 Antworten

Ja du hast es soweit richtig gemacht nur Wenn du ihn runterlädst musst du in den Orner reinschauen bevor du ihn Entzippst meistens ist dann dort noch mal der selbe Ordner und in dem sind dann die Ordner Modell Panel Texture und so weiter und nur den 2te Ordner musst du in dem Simobjekts ordner kopieren.

MFG RRE

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:50 von gelöschter User

ok danke aber bei mir funkts nur wenn ich auch noch die effekte ind den effekte ordner einfüge...
aber egal hauptsache es funkt :)

lg tobi6

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:22 von tobi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)