stille ebene (FF X)

wie sollten meine werte sein

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 11:51 von teamsonic

10 Antworten

also ich kamm da mit 60 hin da ist auch die Monsterfarm

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 11:55 von Amima-tyran

Angriff 60

Abwer 52


Hp Tidus 3500 Lulu 2400 Yuna 6500

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 11:56 von Amima-tyran

Oder mit 40.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich weis nur ich hab neu angefangen und bin schon so 30-40 am spielen jetzt hab ich schies

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 11:57 von teamsonic

ich meine ich weis das die monsterfarm da ist und so

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 11:58 von teamsonic

Wasss!Ich hatte in der Stillen Ebene HP 2100 und bei Tidus und Rikku 1200 HP und Angriff 40 und Abwehr 32.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

Mach soweit das alle Charactere den Lvl3-Sphärostop bei ihren Weg auf dem S-Brett erreicht haben.
Dann kommst du locker bis zum Flugschiff.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 12:00 von sin-slayer

tja Yuna1996 ich hab nicht mal bei der Brücke Trainiert nur Yuna war bei Auron

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 12:02 von Amima-tyran

Na ja haben die Kämpfe mehr spass gemacht.

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 12:12 von gelöschter User

nö und tschüss hat ich offt gemacht nur bei denn Chämeras nicht da hab ich Stein Schlag gemacht die Wüste ich hatte beim ertsen mal denn Weg nicht gefunden

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 12:16 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)