die rote blume (Animal Crossing - City)

hi ich wollt ma wissen was mit der grossen roten blume is die auf der wiese so oft zu sehen ist was ist damit was kann man damit machen ich hab gehört das ist ein sehr seltener pilz doch wie bekommt man ihn raus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:08 von fabih1997

5 Antworten

pilz? nee

die blume kommt, wenn du zuviel unkraut hast und das einzige nützliche an ihr is, dass du da fliegen fangen kannst xD

du bekommst sie nur weg, indem du dein unkraut entfernst

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

das stand bei den tipps und das der 25.000 sternis wert is

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:26 von fabih1997

Das ding kann man aber nicht ausgraben oder so...

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:26 von Thailonzero

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ma bekommt se au weg wenn ma se mit der goldkanne gießt

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:28 von Worschula

Sag mal fabih1997...weißt du überhaubt was Unkraut ist?

Denn meine kleine Schwester hat AC WW und da hatte sie mich mal fast das Selbe gefragt wie du nämlich: was das für eine (ihre Definition) "schöne" Blume sei und da habe ich gesehen das sie sich NIEMALS um das Umkraut gekümmert hat. [Als sie dan vom Abendessen wieder kam und ich spielte fragte sie mich wieso ich das ganze "hübsche Gras" herausreiße.]


P.S. Geht auf meine Seite: http://www.about3ds-and-more.de.tl

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:59 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)