die Weiße Vogelfeder oO (Zelda Skyward Sword)

Ich hab jetzt eigentlich schon fast alle sammeldinger zusammen wie GEschenk der Göttin. Aber eins Fehlt mir noch und zwar diese blöde Weiße Feder oder wie die heißt die ist in den menü die zwite von oben ,wo finde ich die? in den Artefakt truhen wahren die nicht drinnen und der Stein im Wolkenhort verkauft die auch nicht

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:38 von Voidepp_94

5 Antworten

Fang mal mit dem insekten netz die vögel im wald von phirone
mal sehn ob du fündig wirst

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:57 von Chiau

wie kann man die fangen die fliegen ja gleich wieder weg weil ich es schon versucht habe weil die aurasuche auf die zeigen. aber ich versuchs nochmal xD

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:00 von Voidepp_94

du musst das netz in der hand halten und langsam zu den vögeln gehen
und am besten du achtest mal darauf was bei den verschiedenen farbigen vögeln passiert wenn du sie fängst

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:05 von Chiau

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vorsicht vor den bienen in dem gebiet(PS fang ein paar vögel und versuche immer alle bienen mitzunehmen und die verkaufst du dann beim käfer sammler(Rax oder so) (die bienen kann man sich eh leicht hohlen)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:19 von Yuna2

Also ich halt die Wii Fb immer sehr tief unten und haue von rechts nach links (oder umgekehrt), nachdem ich mich nah genug ran geschlichen habe.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 00:12 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)