kann mich nich entscheiden HILFE (LoL)

ich spare grad auf nen 6300 und kann mich zwichen Volibear und Noctume entscheiden.

Mit Volibear hab ich erst einmal gespielt find ihn aber cool weil der sich wenn er fast gestorben ist einfach healt

Mit Noctume spiel ich seit di weil der halt grad champ der woche ist und komm mit dem ganz gut klar (nur mit seiner ulti ned die klick ich an, es wird dunkel, ich klick gegner an nix passiert wär cool könnte jemand das so erklären das selbst ich das versteh)

begründet eure meinung bitte


thx für alle hilfreichen antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 15:38 von ichtk

4 Antworten

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, da die Figuren zu unterschiedlich sind.

Seine Ulti muss man erneut aktivieren, dann einen Gegner auswählen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 15:53 von cs24

Ich finde Volibear besser,da er einfach ein super allrounder ist.Er hält sehr viel aus und macht soliden Schaden.Kann auch als Jungler gespielt werden.Seine Passiv ist sehr gut zum Junglen und towerdiven geeignet.Über Nocturne kann ich dir nicht viel sagen,habe ihn selten gespielt.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:24 von cokes

im jungle finde ich noc besser... extreme speed + sustain, eig nicht buffabhaengig und die ganks sind spaetestens ab 6 immer n kill...

auf der lane (top lane) voli, muss man denke ich auch nicht erklaeren ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:55 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke euch 3 ihr habt mir sehr geholfen
ich denke ich nehme noctume da ich mich mit dem schon seit 4 tagen einspielen konnte

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:57 von ichtk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)