Skyrim trotzdem unspielbar? (Skyrim)

also hallo^^
Ich wollte mir in den nächsten Tagen vlt Skyrim holen( war schon längst überfällig...)
nun meine frage:
Ich will mir zuerst skyrim in der videothek ausleihen.
Damit ich sehe, ob das Lagg/Freeze/unspielbarkeitsproblem auch bei mir auftritt. Deswegen hatte ich geplant, dass ich den speicherstand total aufpushe und so hoch wie möglich innerhalb kurzer zeit treibe, bis das Spiel angeblich unspielbar sein soll. Ist dies dann nicht der Fall, dann würd ichs mir dann bei amazon bestellen. Aber: Wenn ich keine Ruckler bei der Version habe, die ich in der Videothek mir ausgeliehen habe, kann es dann passieren, dass es dann ruckelt, wenn ichs mir neu bei Amazon kaufe?

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

8 Antworten

es ruckelt bei jedem spiel wenn du nen zu hohen speicherstand hast.
also entweder lebst du damit oder du kaufst es dir nicht
ps : weißt du wie viele stunden du brauchst dass es ruckelt ?
über 100 mindestens

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

ich meine : es ruckelt bei jedem skyrim ps3 spiel

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

oh f***
aber ich hab bei vielen schon gelesen, dass sie ungefähr 30 oder 10 stunden zocken , so ca 6 mb haben und es schon ruckelt...
also ab wieviel mb tritt das denn auf?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also es laggt angeblich ab 9 mb. Ich hab jetzt über 120 Stunden Spielzeit, 9,6 mb Spielstand und hab noch kein wirkliches Ruckeln. Viele Leute lassen sich davon abschrecken und kaufens sich nicht aber das is einfach dämlich

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:15 von gamezocker4

Das Problem ist wie es die entwickler schon sagten es gibt mehrere kleine Bugs die diese Ruckelorgie auslösen die größe des Savegames ist nur ein teil davon deshalb trit es nicht bei jedem auf. hab selber auch schon um die 120 stunden und mein spielstand ist bei 9,2mb und hab keine ruckler (na ja vereinzelt mal beim autosave)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:24 von Beast82

ah ok, dankeschön für eure hilfe. dann werd ichs mir bestimmt holen^^

Nur ne klitzekleine frage hätt ich noch:

Ist die Steuerung bei skyrim auf ps3 schlecht oder geht so? ich hab zwar auch einen pc, dort läufts aber nur auf mittel bis niedrig. und auf der ps3 wirds besser laufen, aber ist die steuerung denn auch einigermsßen gut?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

also die steuerung besonders das kämpfen mit zwei schwertern war etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ca15 minuten hatte ich die steuerung drauf.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:24 von Beast82

ok danke. dann werd ichs mir definitiv bald holen. wie heiste eigentlich im psn Beast82? Würd dich gern adden

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)