Welchen Jungler? (LoL)

Huhu Leute,
Ich wollte mirn neun jungler champ zulegen und mir fielen Udry und Amumu ins Auge...nur weiß ich net welchen von den beiden ich nehmen solll...wenn soll ich nehmen? Mit begründung wäre nett, danke^^

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:05 von Poke94

11 Antworten

also:
ich hab nicht viel amumu erfahrung doch ich weiss das man ihn zwar auf ap spielen kann er aber lieber die rolle des tanks einnehmen soll
zu beiden muss man sagen das sie recht gute ganker sind aber udyr ist wohl der ganker der die kills kriegt während amumu cnur sich mit q reindasht ulti festhält,also den gener,und dann den solo top machen lässt da er ab dann nix mehr machen kann.
udyr kommtz rein mit seinem e stunt ihn tigerform,also q,einsetzen und dann hat man den generischen champions mit einem guten partner schon down sofernb dieser nicht eine vollkokusnuss ist.Also:udyr
+ macht guten damage,guter ganker,kann engagen,auch lanen ist mit ihmm möglich nur so btw,er hat ausserdem recht gute hp-werte.
-muss scih entscheiden zwischem schnellen jungeln und ganken q=ganken r=jungeln
amumu:+guter ganker,kann ebenfalss engagen,brillianter tank,nützlich für die teammates
-kein damage,kann nur noch rum laufen in temafights nachdem er sein q und seine ulti rausgehauen hat.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:21 von taschentuch8

ok dann werd ich mir udry holen...hättest vllt nochn gutes itembuild für mich und welche runen sollte man benutzen?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:39 von Poke94

Bei Udyr kommt es drauf an,ob du ihn auf Tiger oder Phoenix spielst.Wenn du Tiger nimmst,geh auf AD,da du AS als Passiv bekommst.Wenn du Phoenix spielst,dann spiel auf Madreds,Ende der Weisheit usw.Halt viel AS,wegen dem procc von Phoenix.Grundsätzlich kann man Udyr so spielen wie man will.Ich pass mich immer aufs Team an und habe kein festes Build.Ägide der Legion,Stärke der Dreieinigkeit,Atmas,Warmogs und boots,Ende der Weisheit.So spiele ich ihn meistens auf Phoenix.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:15 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Fiddlesticks oder Warwick wären eine gute Alternative.
Fiddlesticks heilt sich von selber und Warwick durch seine Passive auch. Man kann beide auch AP spielen, auch wenn es bei WW sehr selten gemacht wird.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:21 von Super-Sauerklee

Ok danke cokes^^ phoenix hört sich i-wie besser an xD
Ps: Fiddle hab ich vor udry immer geplayt aber danke^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:35 von Poke94

@ finde nicht das man unbedingt warmogs und trinity braucht, weil udyr nicht der leichteste ist und außerdem verdammt viele keine ahnung mit ihm haben und wenn man dann noch auf so nen teuren core spielt..na dann^^
wenns gut läuft dann hol dir natürlich das build das cokes gepostet hat, wenn nicht würd ich mir ansatatt wormogs nen frosthammer und anstatt der trinity erstmal das wits end (Ende der Wisheit ) holen ,da man im end-game immer noch sein core umbauen kann ;)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:33 von DragonLord1

ja ok werd ich so machen...mir feheln noch 500 points bis udry :D

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:42 von Poke94

hey ich wird sagen das udyr nicht ganken kann wenn er nicht sein q hat!also willst du kills oder schnelles jungeln (sein kein noob)

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:05 von taschentuch8

hab ihn getest und jungeln is echt easy mit phönix^^
Den Tiger skil, ich einmal auf lvl 5/6 eh nachdem...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 19:47 von Poke94

ich werde mal ganz ep verschwenderisch.
ich bin kein junglertyp und kann es auch nicht, AUSER mit skanner der ist soooo nice zum junglen wegen seinem "Q" skill und dem pasiv. wenn du gankst ist die ulti DAS perfekte mittel um andere auszuschalten einfach nur daumen ganz weit rauf

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 00:10 von darkfetlip

Jop, Skarner halte ich momentan für den stärksten Jungler im Spiel, seine Ulti garantiert nahezu alle 80 Sekunden einen erfolgreichen Gank, sein Q Permaslow, und kombiniert mit seinem E Skill unglaubliche Cleartime.

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 00:33 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)