Rolf heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo nochmal,

Ich gebe rolf jetzt schon seit fast einer jahreszeit jeden tag gute mayonese aber ich hab immer noch nur ein herz bei dem! Könnt ihr mir sagen wie dass mit den herzen schneller geht?ok danke im voraus :-)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:09 von Keks12

3 Antworten

da kannst du nicht mehr machen einfach jeden tag hingehen ihm das geben was er liebt, Bananen, Kokosnuss Cocktail zum Beispiel und rede min 2x mit ihm an einem tag. dann klappt das schon :))

hier die herzevents nur so nebenbei :))

Das erste Geschenk - Gehe aus deinem Haus, wenn du schon 2 Freundschaftspunkte hast - 6:00-6:50 Uhr
Richtige Antwort: Danke schön.
Das zweite Geschenk - Gehe aus deinem Haus, wenn du schon 4 Freundschaftspunkte hast - 6:00-6:50
- Danke schön.
Einladung - Sprich mit ihm, 5 FP, schönes Wetter - 8:00-11:50
- Ja klar!
Date - Wenn du "Ja klar!" gewählt hast - Flötenfeld, Wassermühle - 16:00-17:50
- Total!
Spezial Aufgabe - Nach dem ersten Date, 7FP - 8:00-11:50
- Ja klar!
Geständnis - Leuchtturm - 16:00-17:50
- Du bist der einzigste für mich!
- Ich mag dich sehr gerne!
- Ich mag dich!
- Ja, wir könne gehen!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:31 von Lumina-Herz

ich will rolf auch heiraten aber wo bekomm ich bananen aber ich find die nirgens?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:50 von Sassi99

die bananen kannst du auf der tukaninsel kaufen

Antwort #3, 17. März 2012 um 17:48 von LissiSummer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)